Lieblingsjahreszeit und Wetter

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

EINE Jahreszeit, ZWEI Wetterarten!!!

Umfrage endete am 28.05.2017 21:07

Frühling
1
10%
Sommer
1
10%
Herbst (Trocken, wenig Regen)
1
10%
Winter (Viel Schnee)
1
10%
Warmer Sonnenschein
2
20%
Normaler Regen
0
Keine Stimmen
Vieeeeel Schnee
3
30%
Leichter Wind und Kälte
1
10%
Nieselregen und Sonne (Regenbogen)
0
Keine Stimmen
Ca. 10°C, blauer Himmel mit Wolken, kein Regen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

lilyy_123
MinimuffMinimuff
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2016 16:10

Lieblingsjahreszeit und Wetter

Beitrag von lilyy_123 »

Hey :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Mich interessieren eure Lieblingsjahreszeiten, ihr dürft drei auswählen; eine Jahreszeit, zwei Wetterarten bitte
Zu den Jahreszeiten hab ich noch Wetter hinzugefügt, denke das passt ganz gut zusammen.
Schreibt mir dann auch kurze Begründungen, das wäre super.
Umfrage bleibt 99 Tage online, dann endet sie. Viel Spaß euch :smile:

LG lilyy :verliebt: :bounce: :verliebt: :bounce: :verliebt: :bounce:
Dumbledore:,,After all this time?"

Snape:,,Always!"


Zitat aus einem der Harry Potter Bücher!

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Lieblingsjahreszeit und Wetter

Beitrag von Ginny11 »

Hey, gibt es nicht schon so eine Umfrage?
Naja egal ich mag den Frühling am liebsten. Dazu c.a. 18 Grad, Sonne und eine leichte Windbrise. Ich finde aber auch Schnee cool, aber nur wenn es viel und weißer, schöner Schnee ist.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Ankaa Sabik Black
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 04.01.2016 16:20

Re: Lieblingsjahreszeit und Wetter

Beitrag von Ankaa Sabik Black »

Meine liebste Jahreszeit ist definitiv der Winter.
Ich mag es wenn es unglaublich kalt ist und ein leichter Wind weht. Außerdem finde ich weiße Schneelandschaften unglaublich schön. Zum Beispiel, wenn die Baumspitzen von Pulverschnee bedeckt sind und nach unten hin immer dunkler werden.
Zudem ist das Skifahren meine Liebligssportart und dazu braucht man nun auch mal Schnee. ;-)
Alles, was wir brauchen, ist Glaube, Vertrauen und Feenstaub. ~ Peter Pan

Antworten