Hallo :)
Spitzname: Sanjarka (zumindest hier)
Geburtstag: 23.03.
Sternzeichen: Widder
Größe: ca. 1, 64
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: so 'ne Mischung aus blau, grau und grün
Hobbies: Theater spielen, lesen, schreiben
Lieblings...
...farbe: gelb, türkis
...buch: Harry Potter, Edelstein-Trilogie, Silber
...film: Uff... Fack ju Göhte und Rubinrot
...sänger(in)/...band: Shawn Mendes
...lied: da gibt es so viele...
...tier: Möwen
Ihr könnt mich gerne mal anschreiben, ich freu mich :)
Sanjarka
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
-
- Newbie
Re: Sanjarka
Hi! Ich bin auch voll der fan von der edelstein trilogie(natürlich auch von Hp
)

Ich liebe die Edelstein-Trilogie auch. Die Bücher aber eher als die Filme, die finde ich nicht so gut. Auf jeden Fall aber auch ein herzliches Willkommen von mir. Viel Spaß hier im Forum.
LG, Ginny
LG, Ginny

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
Danke! :)
Die Bücher der Edelstein-Trilogie finde ich auch echt toll (aber es kommt natürlich nichts an HP heran xD), die Filme eher weniger, wobei ich den ersten noch ganz gerne mag. Saphirblau ist mir zu langweilig und Smaragdgrün war für mich eine komplette Enttäuschung, weil der ja kaum noch was mit dem Buch zu tun hatte...
Die Bücher der Edelstein-Trilogie finde ich auch echt toll (aber es kommt natürlich nichts an HP heran xD), die Filme eher weniger, wobei ich den ersten noch ganz gerne mag. Saphirblau ist mir zu langweilig und Smaragdgrün war für mich eine komplette Enttäuschung, weil der ja kaum noch was mit dem Buch zu tun hatte...
Ja, Harry Potter ist immer noch das beste BuchSanjarka hat geschrieben:Danke! :)

LG, Ginny

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.