Geld

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
JuliaPotter
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2017 12:38

Geld

Beitrag von JuliaPotter »

Hallo Leute,

Ich bin seit gestern bei Zauberhogwarts angemeldet und bin jetzt schon pleite. Ich habe aber noch ein paar sachen in der Winkelgasse zum einkaufen und hab aber wie gesagt kein Geld mehr. kann mir vielleicht jemand geld geben oder mir helfen wie ich an geld komme

ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch


Liebe grüße JuliaPotter :)

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Geld

Beitrag von Katniss Granger »

Hallo JuliaPotter

Also erstmal bist du völlig im falschen Forum gelandet. Deine Frage würde ins Hilfeforum gehören.

Dann schlage ich vor, dass du dich am besten zuerst in eben jenen Forum umsiehst. Dort gibt es einen Thread mit den meist gefragten Fragen, wo auch die Antwort auf deine Frage steht.

Zudem gibt es auf ZH selber eine Hilfeseite (in der Navigation links ganz zu unterst). Dort würdest du die Frage auch finden (und zwar als meist gestellte Frage).

Schau doch am besten dort nach: Wie kann ich Geld verdienen? - ZH

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüsse,
Katniss
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Antworten