Lieblingssüßigkeit

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Saku
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Lieblingssüßigkeit

Beitrag von Saku »

Lucy-in-the-Sky hat geschrieben:Schokofrösche!!!
Weil sie toll sind und ich Schokolade liebe! Obwohl ich es mir etwas eklig vorstelle, wenn er sich im Mund noch bewegt... ;)
Da kann ich nur zustimmen, ich finde aber auch das Sammeln-&Tauschen toll ^^ !
"Just because you're paranoid, doesn't mean they aren't after you"~Kurt Cobain

Hanina
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Hanina »

Also ich weiß gar nicht, ob diese Süßigkeit einen bestimmten Namen hat, soweit ich mich erinnere, kommt sie auch nicht in den Büchern, sondern nur in den Filmen vor (im 3.). Und zwar diese Szene, wo man die Süßigkeit isst und dann ein bestimmtes Geräusch macht. Ron wurde glaub ich zum Löwen, Neville zum Elefanten und Haary zur Dampflock. Wenn es die wirklich gäbe, wäre es garantiert meine Lieblingssüßigkeit. Wisst ihr den Namen? Bzw. hat sie überhaupt einen Namen?

Ansonsten auch noch die Schokoeier, die Mrs. Weasley immer macht. Die sind so schön groß und haben so leckere Füllungen. So eins hätteich echt mal gerne probiert :D
**Live your Dreams**

Cate Snape
EuleEule

Beitrag von Cate Snape »

Hmmm.. Da ich oft im Studio war hab ich hald auch schon manche in echt probiert.
Den Frosch kann ich ned essen, da der riesig ist und hart, weil alles Schoko, da tun mir meine Zaehne vom abnibbeln weh. :lol:
Ich mag die Lollies und diese Fizzy Whisbeez gerne.. Die knistern wenn man die im Mund hat, schokolade.
Das Butterbier kann ich ned ab vom Studio.
Und die Essbaren Zauberstaebe, die Schoki ist ned so gut, schmeckt alt.
(Ich bin Schweizerin, da hat man grosse Vorstellungen was Schokolade angeht. :lol: )
Aber die Schoki auf der Arbeit bei Platform 9 3/4 war sehr lecker und deren Schokifroesche auch.
Ich mag die Bohnen nedde, nedmal Gras krieg ich runter. :lol:
Bild

HarryPotterLove
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von HarryPotterLove »

Gute Frage, hab noch nie drüber nachgedacht :lol:
Also, Schokofrösche würde ich sicherlich mögen, weil es halt Schokolade ist (acht echt?? xD ), aber ob sie meine Lieblingssüßigkeit wären, weiß ich nicht, sie sind ja nicht so besonders, weil Schoki gibts in der Muggelwelt ja auch.
Ansonsten würde ich glaube ich, am liebsten mögen:
Zischende Wissbies ( ich mag Brause^^)
Kanarienkremschnitten (Aww...)
Quiekende Zuckermäuse (Zucker...Sucht!)
und vielleicht Berties Bohnen, aber Erbrochenes... :shock: Ne, danke...

Und zählen Zuckerfederkiele auch? Das wäre bestimmt lecker... :traeum: (Stift kau :D )
The last enemy that shall be destroyed is death

Bild

Gryffinsword
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Gryffinsword »

Schokofrösche sind meine absoluten Lieblinge. Und ein paar von den Bertie Botts Bohnen
The Game is on!

LightGhost
MinimuffMinimuff

Beitrag von LightGhost »

Ich bin total verrückt nach Schokolade, deshalb sind es wohl die Schokofrösche. Zusätzlich finde ich die Karten richtig cool und freue mich schon darauf sie sammeln zu können (noch bin ich keine 3 Monate auf Zauberhogwarts... :cry: ;-) )
Sometimes the wrong choices bring us to the right places.

Antworten