Aberforth Dumbledore

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Was hältst du von Aberfourth Dumbledore

Der Typ isn bissl komisch
22
34%
Ich find den nich schlecht
16
25%
Der ? der is doof
1
2%
Wer isn des???
3
5%
Der is super...ich mag ihn
13
20%
der is so lala aba ok.
9
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Benutzeravatar
Alanna
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 29.11.2009 22:41

Beitrag von Alanna »

Gute Frage, auch mir fällt ncihts ein, aber vielleicht hat er sein Leben so weiter gelebt wie vorher auch, nur das er vielleicht nicht mehr ganz so verbitter usw. war. Ihcemin ein Gasthaus zu führen sit doch ganz schön, auch wenn es der Eberkopf ist....naja glaub ich jedenfalls :?:
Wichtig ist nicht an wen du glaubst, was du tust und was du denkst.
Wichtig ist, dass du zu all dem stehen kannst.

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Beiträge: 504
Registriert: 12.11.2009 22:42
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Er ist wiklich ein bisschen komisch. (*denk was der wohl mit der Ziege im (1. Buch) gemacht hat das er verurteilt wurde*)

!Aggi!
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 24.07.2012 16:26

Re: Aberfourth Dumbledore

Beitrag von !Aggi! »

Ich mag den auch total. Immerhin hilft er Harry, Ron und Hermine. Aber der tut mir auch i-wie leid, weil der stand immer im Schatten von Dumbledore. Vielleicht ist deswegen so schlecht gelaunt...

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 252
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Aberfourth Dumbledore

Beitrag von Pudding »

Er ist einer meiner Lieblingscharakter.

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Benutzeravatar
Christine Toulon
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 09.01.2015 00:55

Re: Aberfourth Dumbledore

Beitrag von Christine Toulon »

Ich muss gestehen, abgestimmt habe ich hier nicht, die Antworten sind mir ein bisschen zu ... salopp formuliert. Aber ich kann ja meine Meinung hier kundtun. Ich habe mir Aberforth immer als eine sehr interessante Figur vorgestellt und er macht auch einen durchweg sympathischen Eindruck. Er gehört zu den Charakteren, die man kennenlernen, entdecken und entschlüsseln muss und ich steh total auf solche Figuren. Aus ihnen schlau zu werden, macht den Reiz aus und Aberforth hatte doch jedes Recht so zu sein, wie er war. Aus der Geschichte heraus, die ihn und seine Familie miteinander verbindet. Dass er verbittert war, ist doch logisch. Einen wirklichen Bruder hatte er nie gehabt, der war stets mit höheren Zielen beschäftigt und Ariana ist dann auch noch gestorben, ebenso wie die Mutter und auch der Vater starb, allerdings in Askaban. Aberforth hatte nie das Gefühl einer Familie, die wurde ihm entrissen, als er noch klein war. Zudem stand er stets im Schatten von Dumbledore dem Älteren.
Wer so einsam und allein ist, wie Aberforth, der wird leicht kauzig, aber das gibt ihm Kanten und Ecken.

Um ehrlich zu sein, stelle ich mir Aberforth authentischer, bodenständiger und weitaus direkter und ehrlicher vor, als seinen älteren Bruder.
Ich habe das Avatar aus der Avatarliste von der Hauptseite verwendet.

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Aberforth Dumbledore

Beitrag von Cate Snape »

Um ehrlich zu sein wuerd ich ihn wohl eher moegen als Albus. xD
Ich find ihn ganz cool und seine Bessessenheit mit Ziegen. xD
Bild

Benutzeravatar
Gryffinsword
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 20.11.2016 10:45

Re: Aberforth Dumbledore

Beitrag von Gryffinsword »

Ist schon ein bisschen komisch
The Game is on!

Antworten