mehr Aktivitäten

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Jasi
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 30.10.2016 17:59

mehr Aktivitäten

Beitrag von Jasi »

Ich fände mehr Aktivitäten gut um Punkte zu verdienen

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: mehr Aktivitäten

Beitrag von Elara »

Ich finde, da gibt es mehr als genug Möglichkeiten :D !

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: mehr Aktivitäten

Beitrag von Ginny11 »

Ich finde auch, das es hier genug Aktivitäten gibt und man muss ja auch bedenken, dass Gina fast alles alleine macht. Es gibt die ganzen Rätsel, Abenteuer, den Unterricht und wenn du schon fertig mit der Schule,den Abenteuern und Rätseln bist kannst du ja auch immer noch am Wochenrätsel, Zitateraten oder an Wettbewerben teilnehmen. Und mit deinem Drachen kannst du ja auch Punkte gewinnen. Im Forum kannst du bei Quizzen oder spielen ja auch noch Punkte gewinnen. :smile:
LG,Ginny
Zuletzt geändert von Ginny11 am 23.11.2016 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Benutzeravatar
Gryffinsword
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 20.11.2016 10:45

Re: mehr Aktivitäten

Beitrag von Gryffinsword »

Außerdem macht Gina das hier ganz allein, das ist schon wirklich enorm
The Game is on!

Benutzeravatar
Stamera
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2015 11:06

Re: mehr Aktivitäten

Beitrag von Stamera »

Gibts nicht schon irgendwo so einen ähnlichen Theard *grübel* ist ja auch egal. Für die älteren Jahrgänge wären neue Abenteuer gar keine so schlechte Idee, welcher Erstklässler der ganz neu nach Hohwarts kommt macht die Abenteuer nicht gleich in seinem ersten Jahrgang? In seinem zweiten Durchgang nimmt man sich vor die Quize nur eines pro Jahr zu machen ob man das durch hält ist ne ganz andere Sache. Sicher Gina macht das alles alleine dennoch ist es nicht untersagt sich Dinge zu Wünschen ob und wann sie umgesetzt werden das liegt an ihrer Zeit, Idee und Lust. Wer würde sich nicht in seinem 5. Jahr über einen Patronuslehrgang freuen, nur mal so in den Raum geschmissen ;) Da ichs grad nochmal lese ob man im Forum bei der Spieleecke oder allgemein im Forum aktiv sein möchte das muss jeder für sich selbst entscheiden, nicht jeder ist ein Forumsmensch.
Bild

Bettina_Sproud
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2017 15:44

Re: mehr Aktivitäten

Beitrag von Bettina_Sproud »

Ich fände es toll, wenn wir Quizze auch zu den "Bleibüchern" und ggf, zum verwunschenen Kind bekommen könnten.
Würde auch gerne Fragen und Antworten beisteuern, wenn es den Arbeitsaufwand reduziert :engel:

Antworten