Eure Bewertung

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Liebling der 10 Personen unten?(wenn nix zutrifft, nehmt eine andere...)

Albus
0
Keine Stimmen
Draco
1
7%
Harry
0
Keine Stimmen
Hermine
3
21%
Luna
2
14%
Severus
2
14%
Ginny
2
14%
Tom
0
Keine Stimmen
Sirius
4
29%
Ron
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
*Ginny-Luna*
KnieselKniesel
Beiträge: 217
Registriert: 19.06.2015 15:41
Wohnort: Godric's Hollow

Eure Bewertung

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Hi!
So, hier könnt ihr 10 Personen mit Schulzensuren bewerten.
Diese Personen sind:
Albus Dumbledore
Draco Malfoy
Ginny Weasley
Ron Weasley
Harry Potter
Hermine Granger
Sirius Black
Tom Riddle (nicht Voldemort!!!)
Severus Snape
Luna Lovegood

Bitte bewertet in folgenden Kategorien:
1. Aussehen
2. Charaktereigenschaften
3. Gesamtpaket

Ich mach mal ein Beispiel:
Draco Malfoy
1. 3+
2. 4-
3. 3-



Hinweise:
Ihr müsst natürlich nicht alle bewerten!
Ich würde mich über viele Antworten freuen!
:bounce:
*Ginny-Luna*
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Benutzeravatar
01Hermine
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 04.09.2013 14:57

Re: Eure Bewertung

Beitrag von 01Hermine »

Albus Dumbledore:
Aussehen= 3-
Charaktereigenschaft= 1
Gesamtpaket= 2
Draco Malfoy:
Aussehen= 2
Charaktereigenschaft= 5
Gesamtpaket= 3-4
Ginny Weasley:
Aussehen= 1-2
Charaktereigenschaft= 1-
Gesamtpaket= 1-
Ron Weasley:
Aussehen= 2
Charaktereigenschaft= 1-
Gesamtpaket: 1-2
Harry Potter:
Aussehen= 1-
Charaktereigenschaft= 1+
Gesamtpaket= 1
Hermine Granger:
Aussehen: 1
Charaktereigenschaft= 1+
Gesamtpaket= 1
Sirius Black:
Aussehen= 1-2
Charaktereigenschaft= 1-2
Gesamtpaket= 1-2
Tom Riddle:
Aussehen= 1-
Charaktereigenschaft= 6
Gesamtpaket= 4
Severus Snape:
Aussehen= 2-3
Charaktereigenschaft= 3-4
Gesamtpaket= 3

Luna Lovegood:
Aussehen: 1-
Charaktereigenschaft: 1
Gesamtpaket: 1-

Benutzeravatar
Manusa
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 12.05.2015 14:41

Re: Eure Bewertung

Beitrag von Manusa »

Albus Dumbledore
Aussehen: 4
Charakter: 3
Gesamtpaket: 3-

Draco Malfoy
Aussehen 3
Charakter 4
Gesamttpaket 3-

Ginny Weasley
Aussehen 3
charakter 2
Gesamtpaket 2-

Ron Weasley
Aussehen 3-
Character 2-
Gesamtpakt: 3+

Harry Potter
Aussehen 2
Charakter 2
gesamtpaket 2

Hermine Granger
Aussehen 3-
Character 3
Gesamtpaket 3

Sirius Black :bussi: :verliebt:
Aussehen 1-
Charakter 1
Gesamtpaket 1

Tom Riddle
aussehen 1
Character 4
Gesamtpaket 3

Severus Snape
Aussehen 2
Character 3
Gesamtpaket 2-

Luna Lovegood
Aussehen 1
Charakter 1-
Gesamtpaket 1



Jetzt sind hier noch son par sätze zu den Charakteren:

Albus Dumbledore
Ih mag Dumbledore seid dem letzten teil nicht mehr. Ich finde es blöd das er Harry nicht direkt die Wahrheit gesagt hat und er Harryauch erstim sechsten Jahr mehr gesagt hat. ausserdem hätte ih klar sein müssen das Voldemort Harry m ünften teil nicht in ruhe läst.

Draco Malfoy
Ich denke ganz tief in sich drin ist Draco wirklich ein guter Junge. Allerdings wurde die Familie Malfoy ja 'unterdrückt'. Ich denke nicht das Draco das alles so wollte. Ja er ist aufs Reine Blut versessen aber er wollte nie jemanden töten dazu ist er nicht gemacht. Er will einfach nur Reinesblut und die Muggel und 'Schlamblüter' sollen in der Muggelwelt bleiben.

Ginny Weasley
Ginny ist ein nettes Mädchen welche am Anfang als Harry Fangirl aufgetrten ist. Als sie dann Michael als Freund hatte und Schluss war hat sie sich direkt den nächsten geangelt. Das finde ichnicht so toll an ihr. Ausserdem finde ich es schade das sie am ende mit Harry zusammen gekommen ist. Die beiden passen nicht so zusammen.

Ron Weasley
Ron ist der erste Freund von Harry. Er wird schnell eifersüchtig und nutzt Chancen damit auch mal er im Mittelpunkt steht und nicht immer der große Harry Potter. Er ist der Reinblut im Trio der schon alles über die Zauberer Welt weiß und die anderen belehren kann.

Harry Potter
Der große Harry Potter der zweimal den Todesfluchüerlebt hat. Eigentlich hatte er immer viel Glück. 1. Jahr: Er wird wieder von dr Mutter und ihrer liebe geschützt. 2. Jahr: Er läuft erstdie ganze zeit davon. Fawkes hat die Augen des basilisken ausgeschaltet sodass Harrynur noch das Schwert reinrammen musst (usw. ichdenke ihr kennt das alles :D) Aber: Er ist Mutig und man merkt (zumindest ich) das er die ganze aufmerksamkeit nicht möchte. So kommt er als der bescheidene Held rüber.

Hermine Granger
Bei Hermione hatte ih am anfang die gesamt Zeit das Gefühl das sie sich nur mit Harry anfreundet weil er so berühmt ist. Allerdings hat mich dann das Abenteuer mit Qoirrell überzeugt das sie Harry selber auch mag. Sie ist die 'streberin' und hilft mi ihrer intelligenz und Zauberkraft oft in Situationen.

Sirius Black
Mein Absoluter Liebling Sirius :verliebt: Der erste eindruk war der böse Massenmördr der Harry töten möchte. Als ch mehr und mehr damit beschäftigt habe konnte ich mich in seine Lage besser hereinsetzen warum er das Bild kaputt gemacht hat und warum er in den Turm kam und das messer bei dich hatte. Er stab lachend und ich vrmisse ihn. Er war derjenige der Harry ein richtiges zuhausegeben wollte aber es nicht konnte. Er nahm alle risiken auf sich auf um Harry zu beschützen. Wahrscheinlich hätter er am liebsten als Hund bei Harr im schlafsaal geschlafen. :kicher:

Tom Riddle
Der hntelistige Tom. Er hatt eine schwere Kindheit, ausserdem konnt keine Liebe empfinden dank seiner Mutter. Er hasst die Muggel da sie ihn im Waisenheim ausschließten. Als er daann merkt das er anders war hat er es ausgenutzt und diejenigen bestraft - Was ich mehr als Verstehen kann. Aber wäre er nicht durcheinen Liebestrank entstanden wäre, wäre er vielleicht anders gewesen? Also ist wahrscheinlich die Mutter daran schuld!

Severus Snape
Snape der 'wahre Heldder Geschichte' wie ihn einige nennen. Er ist schuld an Lilys tod. Hätte er ur ein wenig Intelligenz besessen und nachgedacht hätter er esgewusst das er seine große Liebe gefärdt. Der große hass gegen Neville ist janoch ein wenig verständlich aber Harry? Nur weil er aussieht wie sein Vater? Hätte er sich ein wenig mehr mühe egeben hätte er bemerkt das Harry den Charakter der Mutter hat! Also ich hasse Snape nicht aber er ist auch nicht mein Held.

Luna Lovegood
Loony :D Ich mag Luna ihre hellen Haare und ihre 'Glubsch augen' sie ist ser selbstbewusst und lässt ich nicht runterkriegen weil sie anders ist. In dem teil ist sie eindeutig mein Vorbild. Am Anfang fand ich sie Gruselig aber dann als ich das Buch gelesen habe mochte ich sie.(hab erst Film dann Buch)

Joa also das war meine Meinung dazu.
Manusa

Benutzeravatar
Lucy-Black
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2014 20:40

Re: Eure Bewertung

Beitrag von Lucy-Black »

Albus Dumbledore:
1. 3
2. 1-
3. 2
Draco Malfoy
1. 1-
2. 4
3. 3++++
Ginny Weasley.
1. 1-, 2+
2. 2+
3. 3+
Ron Weasley:
1. 2-3
2. 3+
2. 3+
Harry Potter:
1. 3
2. 1
3. 2++
Hermine Granger:
1. 2+
2. 1-
3. 1-
Sirius Black:
1. 1-
2. 2
3. 3+
Tom Riddle (nicht Voldemort!!!):
1. 2
2. 4
3. 3
Severus Snape:
1. 4
2. 2+
3. 3
Luna Lovegood:
1. 2
2. 1
3. 2++
When I'm 80 years old and sitting in my
rocking chair,
I'll be reading Harry Potter.
And my family will say to me,
'After all this time?' and I will say,
'Always.'

- Alan Rickman

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Eure Bewertung

Beitrag von Cate Snape »

Meine Rangliste der Charakteren:
1. Severus Snape
Ich find ihn hot. :lol: Ich liebe mystische und tiefe Charakteren also dafuer ist er top. Ich liebe Charakteren mit schmerzlicher Vergangenheit und Aussenseiter. xD Und ich bin der ueberzeugung dass er nicht sehr boese ist. Mobbing kann toeten, Mobbing kann Leben zerstoeren und die Psyche der Menschen verdrehen..

2. Luna Lovegood
Sie ist Power. Sie ist ne Minx. Aber auch eher auf Unschuldiger Basis. Sie ist cool, ich mag Verrueckte Menschen. Ich find nicht dass sie jetzt mega toll aussieht, aber cool ist sie.

3. Hermione Granger
Schlau, ich liebe es. Sie ist der Wichtige Punkt des Trios. Ich find sie auch nicht mega toll, nur weil sich Emma Watson irgendwie nicht mag. *versteck* Aber den Buchcharakter find ich cool. :)

4. Ginny Weasley
Ich find sie niedlich. Hat viel Power und nen guten Charakter. :)

5. Harry Potter
Er nervt mich etwas, und ich bin auch kein riesiger Fan von ihm, aber er ist okay. Aussehen? Nein Danke..

6. Ron Weasley
Er wuerde mich sooo nerven beim Esstisch. Ich koennts nicht ausstehen. Freunde wuerden wir wohl eher nicht werden, und ich mag Rotes Haar bei Jungs auch ned, aber joah.

7. Draco Malfoy
Er sieht nicht schlecht aus. Hat nen interessanten Charakter.

8. Albus Dumbledore
Aussehen? Lol. Zu Alt. Ich mag seinen Kleidungsstil. xD Charakter? Da bin ich zwiegespalten. Einerseits find ich ihn lustig, andererseits mag ich ihn ueberhaupt nicht. Der Puppenspieler.

9. Sirius Black
Er ist ein Mobber, auch wenn er das nur in seiner Jugend tat, trotzdem war er es und sowas kann ich ned verzeihen.. Aussehen, joah, ich mag.

10. Tom Riddle
Interessanter Charakter, aber er ist sehr sehr boese deswegen wuerd ich ihn wohl nicht als Lieblingscharakter sehen.
Aussehen:
Tom: Hot.
Voldy: No Way.
Bild

Antworten