homohebes

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
homohebes
NewbieNewbie

homohebes

Beitrag von homohebes »

Einen richtigen Spitznamen habe ich bis dato noch nicht, nennt mich einfach homohebes. Ich habe am 03.07. Geburststag, demzufolge ist mein Sternzeichen Krebs.
Ich bin ungefähr 1,70m groß und falls es noch nicht klar geworden ist: ich bin weiblich.
Ich habe dunkelblondes, hüftlanges Haar und meine Augen sind Blau/grau.
Meine Hobbies sind Lesen, Musik hören und machen, Zeichnen und Longboard fahren.
Meine Lieblingsfarbe ist grün, aber noch lieber mag ich schwarz (ja ich weiß, das ist ein Kontrast xD).
Meine Lieblingsbücher sind die Bücher von J.K.Rowling, John Flanagan, Karl May, Jonathan Stroud, Kai Meyer und Patrick Rothfuss, außerdem noch viele andere gute Bücher xD.
Mein Lieblinsfilm ist The imitation Game mit Benedict Cumberbatch und Keira Knightley in den Hauptrollen. Die HP Filme mag ich auch sehr.
Meine Lieblingsband ist momentan Twenty One Pilots, ansonsten mag ich Eminem und Red Hot Chili Peppers sehr gerne. Wer nach einer Boygroup mäßigen Rockband Ausschau hält, dem kann ich Naked Superhero empfehlen, auch wenn es erst mal vom Namen her absurd klingt. Sie könnten etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen ;)
Meine Lieblingslieder beziehen sich größtenteils auf die oben genannten Interpreten, aber generell mag ich Musik, die eine bestimmte Stimmung zum Ausdruck bringt.
Mein Lieblingstier ist der Hund und die Echse.
Ich spreche fließend Englisch, gutes Französich, Latein etwas Italienisch, sowie fließend Ironisch mit Akzenten des Sarkastischen.
Bei Fragen etc. könnt ihr euch gerne bei mir melden, würde mich über nette Bekanntschaften freuen. ;-)
homohebes
"Stay alive everybody, it's worth it, i promise!" ~Tyler Joseph

Lucy-in-the-Sky
SchokofroschSchokofrosch

Re: homohebes

Beitrag von Lucy-in-the-Sky »

Herzlich Willkommen im Forum! :)
Life is what happens to you while you're busy making other plans!- John Lennon

emine
NewbieNewbie

Re: homohebes

Beitrag von emine »