Der erste weiss ich gar nicht mehr...
Aber hat wer von euch San Andreas in 3D gesehen? Mein Kumpel hat Tickets für die Vorpremiere gewonnen und wir sind den gucken gegangen: Die 3D Version ist wirklich grottenschlecht! Also falls ihr den guckt, lieber 2D ;)
Erster 3D Film
Moderator: Modis
- Katniss Granger
- Sphinx
Re: Erster 3D Film
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
- Grace Greengras
- Minimuff
Oben! war mein erster 3D Film 

"Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen ohne zu explodieren"
"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht", sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.
"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht", sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.
Mein erster 3D Film war auch Oben! 

- Cate Snape
- Eule
Also mein erster 3 D Film war vor sehr langer Zeit. Damals kam es gerade erst auf die Welt. 
Es war eine Expo und da gab es einen kleinen Kinosaal wo man 3 D gucken konnte, da waren aber auch nur Huepfende Baelle die einem entgegen kommen etc. Aber war trotzdem sehr eindruecklich da ich erst um die 6 Jahre alt war. xD
Dann mein richtiger Erster 3 D Film war irgend einer an den ich mich nicht mehr erinnern kann, weil er so schlecht war, nicht das 3 D nur die Handlung und alles, war ein Animationsfilm und einer der ersten Filme die auf 3 D ins Kino kamen, deswegen bin ich auch gegangen, nicht wegen dem Film. xD

Es war eine Expo und da gab es einen kleinen Kinosaal wo man 3 D gucken konnte, da waren aber auch nur Huepfende Baelle die einem entgegen kommen etc. Aber war trotzdem sehr eindruecklich da ich erst um die 6 Jahre alt war. xD
Dann mein richtiger Erster 3 D Film war irgend einer an den ich mich nicht mehr erinnern kann, weil er so schlecht war, nicht das 3 D nur die Handlung und alles, war ein Animationsfilm und einer der ersten Filme die auf 3 D ins Kino kamen, deswegen bin ich auch gegangen, nicht wegen dem Film. xD

Ich glaube bei mir war es Tim und Struppi oder so, das ist der erste 3D Film an den ich mich jetzt so erinnern kann. Ich persönlich mag aber 3D nicht so gerne. Mich nervt die Brille, die man tragen muss, vor allem wenn man noch selber eine Brille hat. Und irgendwie bekomme ich manchmal Kopfschmerzen davon. Also ich gehe lieber im Kino in 2D Vorstellungen.

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.