Arbeiten

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Arbeiten

Beitrag von Cate Snape »

Hi Leute,

Da so viele Fragen fuer die Klassen im Realen Leben kamen, war ich mal neugierig, was die Aelteren von uns arbeiten? :)
Manche arbeiten auch bestimmt schon neben der Schule her, um ihr Taschengeld etwas aufzustocken oder Voluntieren fuer einen Guten Zweck. :)

Also, was arbeitet ihr so?
Gefaellt es euch, oder eher nicht?
Wollt ihr das fuer euer Leben lang machen, oder habt ihr anderes im Sinn?
Voluntiert ihr vielleicht? Wenn ja, fuer was?
Sind die Leute mit denen ihr Arbeitet nett oder nicht?

Was ich tu:
Ich arbeite heute in einem Kleiderladen, um ehrlich zu sein war ich nie der Klamottenfreak, Fashion ist mir auch eher egal. Aber die Kleider sind echt nett, manche davon und ich werd mir von meinem naechsten Gehalt wohl ein Outfit kaufen, ich hab da erst diesen Monat angefangen.
Ich arbeite da Teilzeit, weil es wegen meinen Rueckenproblemen und meiner Psyche fuer Vollzeit nicht reicht.
Die Leute sind eigentlich recht nett, was ueberraschend ist, da es meist immer wen gab, der mich absolut nicht mochte und es dann auch jedem zeigte.
Aber hier sind alle nett, natuerlich gibt es eine die etwas Grumpelig ist und denkt sie waere der Boss oder so, was sie nicht ist, aber auch mit der komm ich okay zurecht.
Ich grins sie einfach an, dann koennen sie nicht unfreundlich sein.
Verdienen tu ich okay, Schweizverhaeltnisse sind es Sklavenpreise (England), aber mit der Miete und allem komm ich zurecht.
Bild

Antworten