Freunde im Netz

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Jonas Potter
HauselfHauself

Re: Freunde im Netz

Beitrag von Jonas Potter »

Also ich bin in der WhatsApp-Gruppe von ZH
und das sind eigentlich meine besten Freunde im
Netz. Und dann spiel ich halt noch PS3 und da
hab ich auch schon so ne Clique gefunden...
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

Aus meinem eigenen Forum.. Also das war ja so, ne?

Fanfiktion: When Hermione Fights.. Leute fürs Forum gefunden. RPG-HP.

Mit vielen gabs Krach, gibt ne neue Seite seit August, bei dem ich der Boss bin.. Geht bis jetzt alles gut xD

Unser 'Harry' kam rüber, hat mir oft geholfen. Ein Gold aus Herz. Heute mein selbsternannter 'Grosser Bruder'. Hab ihn schonmal 4 Tage in Deutschland besucht.

Viele Freunde auch Skype Kontakt vom Forum. Unseren Remus und Severus. Beides Weiber xD

Die Autorin von WHF usw..

Halte selbst Kontakt nur durch FB mit meinen Freunden, da die ja ned in London wohnen.

Freund und Coach aus L.A. Er hat mir das schönste Kompliment deer Welt, für mich, gegeben, obwohl wir uns noch nie getroffen haben ausser durchs Skype. Tage und Nächtelang. Der geilste Moment. (Du musst dich Entscheiden ob du ihn Töten oder F*** willst) Und er sieht so gut aus, dass ich nur dumm herumgekichert habe. Hat in Chicago dem Film mit Catherine Zeta Jones mitgemacht. Er ist der Bruder meines Mitbewohners. Das Kompliment: "Du darfst verrückt sein, du bist eine Schauspielerin!" (Er hat mir durch's Skype aufgetragen im Starbucks bei dem ich gerade Sass Hampelmänner in der Mitte des Ganges zu machen) O.O "Sie ist eine Bereicherung für jede Schauspielschule, durch ihren Einsatz und ihren Alltäglichen Versuch das Beste zu geben.." (UCAS-Referenz) Meine Williams Boys... ♥
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Elara
GhulGhul

Beitrag von Elara »

Ich habe meine ABF an einer Zauberschule kennengelernt (schon vor acht Jahren). Erst haben wir nur gemailt, dann haben wir uns auch "echte" Briefe geschrieben, aber erst vor zwei Jahren haben wir das erste Mal miteinander telefoniert. Kurz danach haben wir uns auch das erste Mal getroffen. Wir wohnen sehr weit voneinader entfernt, trotzdem haben wir uns seitdem regelmäßig gesehen :-). Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen...
Ansonsten habe ich Netzfreunde nur an Zauberschulen, die meisten hier auf ZH. Mit einigen maile ich auch regelmäßig :-).

Samantha Snape
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Samantha Snape »

Also, aus einem anderen Forum, welches aber leider seit einigen Jahren geschlossen ist, habe ich mehrere Freunde, mit denen ich auch heute noch Kontakt über Facebook habe und sie treffe, wenn es mir den möglich ist. Das war damals ein Hinter Gittern Forum, wo wir auch regelmäßig Fantreffen organisiert haben.

Auch hier auf ZH habe ich mittlerweile einige Leute, die ich schon zu Freunden zählen. das sind jene, die ich vor kurzen mal in Köln getroffen habe und ich freue mich schon darauf sie ein weiteres mal zu treffen ^^
Bild

Wir gedenken Alan Rickman, ein großen Schauspieler und wunderbaren Menschen.
R.I.P Alan Rickman
"After all this time?"
"Always"

Jo_Snape
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Jo_Snape »

Ich habe auf anderen Foren sehr viele nette Menschen kennengelernt. Einige habe ich auch einmal getroffen, aber leider ist der Kontakt inzwischen abgebrochen. Mit anderen sollte ich mich treffen, aber man hat nie einen geeigneten Zeitpunkt gefunden. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Zeitlos
MinimuffMinimuff

Beitrag von Zeitlos »

Ich habe einige Freunde im Internet...
~Unterbewusst festgeklammert an der Vergangenheit, physisch in der Gegenwart, mit den Gedanken jedoch bereits in der Zukunft~

by
Zeitlos

Cate Snape
EuleEule

Beitrag von Cate Snape »

Zuerst kam Fanfiktion.
Dann kam die erste Rollenspiel Harry Potter Seite.
Das wurde dann zur zweiten und dann zu meiner.
Und heute noch hab ich ein paar Freunde, eine meiner besten Freunde die ich nach beinahe 4 Jahren von Internetbekanntschaft kenne.
Manche hab ich schon getroffen, da sie nach London gekommen sind.
Mit dem Rest hat ich schon Skype Unterhaltungen und natuerlich Whats App. :)
Bild

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

Also hier hab ich mit ein paar Leuten geschrieben, aber war dann doch eher befreundet, mit den Leuten von Pottermore (leider reden wir kaum noch... ) aber auf Twitter hab ich viele Freunde gefunsen, von denen ich leider noch niemanden getroffen (die eine ist aus Indonesien, ich kenne jemanden aus Bolivien und mehrere aus England und Amerika..) Ich würde soso gerne alle mal treffen, weil sie einfach alle so cool sind und die gleichen Sachen wie ich mögen. Aber leider wohnen sie ja nicht gerade ums Eck haha :lol:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Antworten