Namen der Geschwister
Moderator: Modis
Re: Namen der Geschwister
Das war jetzt gut geraten, vielleicht sollte ich nachher mal Lotto spielen. OT: Ich hab noch zwei Geschwister, aber wir sind weniger biblisch unterwegs.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Kai Uwe und Chantal? XDDer Nox hat geschrieben:Das war jetzt gut geraten, vielleicht sollte ich nachher mal Lotto spielen. OT: Ich hab noch zwei Geschwister, aber wir sind weniger biblisch unterwegs.

Mein Bruder heißt Timo.
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
- James U. Baines
- Eule
Horst-Joachim und Brunhilde-Gisela hätten aber auch wasEba Kano hat geschrieben:Kai Uwe und Chantal? XDDer Nox hat geschrieben:Das war jetzt gut geraten, vielleicht sollte ich nachher mal Lotto spielen. OT: Ich hab noch zwei Geschwister, aber wir sind weniger biblisch unterwegs.

haha kommt da noch eine Auflösung oder wär die im Vergleich zu enttäuschend?James U. Baines hat geschrieben:Horst-Joachim und Brunhilde-Gisela hätten aber auch wasEba Kano hat geschrieben:Kai Uwe und Chantal? XDDer Nox hat geschrieben:Das war jetzt gut geraten, vielleicht sollte ich nachher mal Lotto spielen. OT: Ich hab noch zwei Geschwister, aber wir sind weniger biblisch unterwegs.

Meine beiden Brüder heißen Robert und Simon.

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
Meine Schwester heißt Anna und mein Halbbruder heißt David
Dumbledore:,,After all this time?"
Snape:,,Always!"
Zitat aus einem der Harry Potter Bücher!
Snape:,,Always!"
Zitat aus einem der Harry Potter Bücher!
- JuneIparis
- Flubberwurm
Mein Bruder heißt Jermaine. Wir haben beide Amerikanische Namen.
Meine Halbbrüder heißen Linus und Luke (aus Starwars
).
Meine Halbbrüder heißen Linus und Luke (aus Starwars

Let it be know: I did not fall from grace, I leapt to freedom.
Isn't it ironic? That the things we do to feel alive are the things that can kill us.

Not all those who wonder are lost.
Isn't it ironic? That the things we do to feel alive are the things that can kill us.

Not all those who wonder are lost.
- Emma_Moon
- Mondkalb
Meine Schwester heißt Linnea

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson
ZH-Name: Hermi0ne