Serien gesucht

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Mirain
NewbieNewbie

Re: Serien gesucht

Beitrag von Mirain »

Hey
also ich würde dir noch Unforgettable und/oder Perception vorschlagen.
Sind beides Crime-Serien...und ich finde sie beide sowohl lustig als auch spannend.

Bei Unforgettable geht es um eine Frau die ein fotografisches Gedächtnis hat und als Kind sieht wie ihre Schwester umgebracht wird, aber sie kann sich wegen dem Trauma nicht an den Mörder erinnern. Sie wird später Detectiv und kann mit ihrem Gedächtnis viele Fälle lösen, während sie versucht sich an den Mörder ihrer Schwester erinnern.

Bei Perception geht es um einen Professor der Neuro... ähm hab das Fach vergessen :oops:
egal iwas was mit dem Gehirn zutun hat. Naja jdenfalls arbeitet der Professor auch als Berater für das FBI und wird immer zurate gezogen wenn der Tatverdächtige oder das Opfer eine psychische Störung hat... warum wird dir fast sofort klar wenn du die erste Folge siehst...

Ja das sind meine Vorschläge, hoffe das hilft dir.

LG Mirain

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Jessica Jones und Mr Robot und HANNIBAL. =)
Bild

Kirschblüte_
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Kirschblüte_ »

Zerafina hat geschrieben:Mir ist noch eine Serie eingefallen, die auf meiner Watchlist steht:

Forever. Dort geht es um einen Gerichtsmediziner der "unsterblich" ist, genauer gesagt kann er "sterben", taucht aber mit der Zeit wieder auf. So ist er mittlerweile 200 Jahre auf der Welt. Er versucht diesen Umstand genauer zu erschließen und den Grund dafür heraus zu finden. & nebenbei noch ein wenig Gerichtsmedizin.
Jaaaa...! Forever ist klasse, jede Folge ein realistischer Kriminalfall und nebenbei noch diese Fantasy-Geschichte, dazu noch ein bisschen Historik - sehr schön. Auch die Personen sind sympathisch.

Außerdem hat mich Prison Break sehr begeistert. Zunächst war ich skeptisch, da es halt eine Gefängnisserie ist, aber dann hat sie mich gepackt und nicht mehr losgelassen :D
Es geht darum, dass ein junger Mann aufgrund eines Verbrechens, dass er nicht begangen hat, zum Tode verurteilt wird. Sein hochbegabter und extrem intelligenter Bruder Michael lässt sich daraufhin einen Plan des Gefängnisses, als Engel getarnt, eintätowieren und ebenfalls verhaften, um zu seinem Bruder zu kommen und diesen zu retten. Während seiner Gefangenschaft schließen sich noch weitere Insassen der Flucht an. Super spannend. :bounce:
"Don't let anyone try to convince you you can't do anything simply because you're female. Start a band, write a book, become a doctor, change the world." ~Patrick Stump

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

STRANGER THINGS.

Die ganze Show ist Kunst!
Bild

Cate Snape
EuleEule

Beitrag von Cate Snape »

OMG, Jemand kennt The Blacklist. *Ausrast*
:lol:
I love James Spader.. Alias Raymond, Red Reddington. ♥

Meine aller erste Serie war:
The Nanny, die ich bis heute etwa 9 Mal durchgeguckt habe, und die hat glaube ich 7 Serien und davon 24 Episoden je Serie. xD Von 1998 oder so..
Dann ist da Boston Legal und natuerlich auch The Blacklist, weil da bei beiden James Spader is. :verliebt:

Ich liebe LOST. Vorallem Ben. ♥ Ich liebe die Boesen. xD
Die Kurzserie Die Saeulen der Erde ist auch mega toll!
Dann Jane Eyre Kurzserien und Little Dorrit.
Walking Dead finde ich zu gruselig und ekelig.
Supergirl finde ich ganz okay, wenn auch nicht ueberwaeltigend.
Und Games of Throne is okay, wenn ich es auch nimmer wirklich gucke..
Bild

Antworten