Wahl in Amerika!/ Trump oder Clinton?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Wen würdet ihr als amerikanischen Präsidenten wählen? Trump oder Clinton?

Umfrage endete am 08.11.2016 17:10

Hillary Clinton
19
100%
Donald Trump
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Saku
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 01.06.2016 14:35
Wohnort: Deutschland ^-^

Wahl in Amerika!/ Trump oder Clinton?

Beitrag von Saku »

Hallo,
mich beschäftig das Thema sehr und mich würde total interessieren für wen ihr stimmen würdet!!! Also gebt eure Stimme bist zu 08.11.2016 ab!!!
VG,
Saku
Zuletzt geändert von Saku am 02.08.2016 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Just because you're paranoid, doesn't mean they aren't after you"~Kurt Cobain

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Wahl in Amerika!/ Trump oder Clinton?

Beitrag von kirtash »

Ist das... eine ernste Frage? :'D
Bild

Prof.Dumbeldore
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2015 13:24

Re: Wahl in Amerika!/ Trump oder Clinton?

Beitrag von Prof.Dumbeldore »

Clinton... :-)
Die neue Ausgabe der Schülerzeitung Hogwartsnews ist erschienen

Hier der Link für den Thread im Forum, da findest du alle weiteren Informationen

http://www.zauberhogwarts.de/forum/viewtopic.php?f=51&t=12603&sid=3ca835d0d48a26466c56acf3952d1ba8

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Wahl in Amerika!/ Trump oder Clinton?

Beitrag von Ginny11 »

kirtash hat geschrieben:Ist das... eine ernste Frage? :'D
Dachte ich mir auch gleich. :D
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Alma-Heaven Monteith
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 25.06.2016 17:02

Re: Wahl in Amerika!/ Trump oder Clinton?

Beitrag von Alma-Heaven Monteith »

Gute Güte, ich hatte schon Angst, als ich auf den Ergebnis-Button der Umfrage gedrückt habe. :o
Bild
Keep calm and Cory on.

I know what I am and what's bleeding in me
Who knows where my ship is bound
Tell me where will I be tomorrow

M. Green

Benutzeravatar
Lina02
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 14.02.2016 19:03

Re: Wahl in Amerika!/ Trump oder Clinton?

Beitrag von Lina02 »

Da bin ich aber froh dass niemand Trump wählen würde......!
1. Jeder Mensch sollte im Leben einmal " Standing Ovations " bekommen, denn wir alle überwinden die Welt!
2. Versuche nicht cool zu sein, denn dass merkt man immer und das ist uncool!
3. Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!

Benutzeravatar
naomi
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 15.12.2014 16:42

Re: Wahl in Amerika!/ Trump oder Clinton?

Beitrag von naomi »

Ganz ehrlich, Clinton ist auch nicht so viel besser. Das ist quasi eine Wahl zwischen Hölle und Fegefeuer ...
Bild

Tess Ginny Granger

Re: Wahl in Amerika!/ Trump oder Clinton?

Beitrag von Tess Ginny Granger »

naomi hat geschrieben:Ganz ehrlich, Clinton ist auch nicht so viel besser. Das ist quasi eine Wahl zwischen Hölle und Fegefeuer ...
Das sehe ich ähnlich. Gerade nach den letzten Ereignissen merkt man, dass es einfach nur darum geht, das kleinere Übel zu wählen.

Benutzeravatar
Malea-Blume
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 03.05.2016 11:35

Re: Wahl in Amerika!/ Trump oder Clinton?

Beitrag von Malea-Blume »

Na ja vorgestern hab ich einen Dokumentationsfilm über Clinton und Trump gesehen und Clinton ist auch nicht grad ohne, aber Trump hat was gegen Schwarze, gegen Frauen gegen Mexikaner gegen alles, er denkt einfach nicht nach was er sagt! Also ich sage auch lieber Clinton!
Harry Potter for ALWAYS!

Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004 :bounce:

Fynnia_Fawn
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 11.09.2016 21:37

Re: Wahl in Amerika!/ Trump oder Clinton?

Beitrag von Fynnia_Fawn »

Es ist doch immer die wahl des kleineren übels ... Bei jeder Wahl ... Jeder der sich iwo aufstellen lässt, auch hier in Deutschland, hat seine schlechten Seiten ... Aber ich denke das die Clinton das kleinere übel ist

Antworten