Irrwichte - wie würde dein Irrwicht aussehen?
Moderator: Modis
Re: Irrwichte - wie würde dein Irrwicht aussehen?
Ein Dementor 

Albus: Wir sind bereit, dafür unser Leben zu riskieren.
Scorpius: Sind wir das?!
#Scorbus
Scorpius: Sind wir das?!
#Scorbus
Arghhh! Ich würde einen Jungen aus meiner Klasse sehen, der mega fett ist. Er starrt mich und meine Freundin immer mit sonem pervesem Pedoblick an! Ich würde ihn ausrutschen lassen, dass sein Speck schwabbelt und er humpeln muss!

Bearbeitung: Sry wenn es pervers ist, aber es ist mein Ernst und ich hab Angst dass er irgendwas mit mir oder meiner BFF macht......................

Bearbeitung: Sry wenn es pervers ist, aber es ist mein Ernst und ich hab Angst dass er irgendwas mit mir oder meiner BFF macht......................
Dumbledore:,,After all this time?"
Snape:,,Always!"
Zitat aus einem der Harry Potter Bücher!
Snape:,,Always!"
Zitat aus einem der Harry Potter Bücher!
- Saoirse Hayes
- Schokofrosch
Mh, also da gibt es viele Dinge die möglich wären, zum Beispiel...
... ein LKW, eine bleibende Kindheitserinnerung mit dem Fahrrad... war nicht so prickelnd, seit dem sind mir die Dinge nicht mal im Auto mehr geheuer...
... eine Person die mir nahe steht und enttäuscht von mir ist... keine Ahnung ob das wirklich als Angst gilt
aber mir fällt spontan nichts anderes ein...
... ein Krabbeltier, wie zum Beispiel ne Spinne
so eine, wo man die Haare auf den Beinen erkennen kann und so...
... ein LKW, eine bleibende Kindheitserinnerung mit dem Fahrrad... war nicht so prickelnd, seit dem sind mir die Dinge nicht mal im Auto mehr geheuer...
... eine Person die mir nahe steht und enttäuscht von mir ist... keine Ahnung ob das wirklich als Angst gilt

... ein Krabbeltier, wie zum Beispiel ne Spinne

- Malea-Blume
- Schokofrosch
Menschen denen ich vertraue hassen mich und finden mich doof.
Harry Potter for ALWAYS!
Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004
Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004

Ich glaube mein Irrwicht wäre eine schwerwiegende Veränderung in meinem Leben...
Wie ich das bewältigen würde? Ich glaube, ich würde es einfach nur versuchen zu akzeptieren, dass es nicht mehr wie früher ist und mich in den Teufelskreisen der Depressionen verirren...
Wie ich das bewältigen würde? Ich glaube, ich würde es einfach nur versuchen zu akzeptieren, dass es nicht mehr wie früher ist und mich in den Teufelskreisen der Depressionen verirren...
~Unterbewusst festgeklammert an der Vergangenheit, physisch in der Gegenwart, mit den Gedanken jedoch bereits in der Zukunft~
by
Zeitlos
by
Zeitlos
- JuneIparis
- Flubberwurm
Mhmmm....mir würde da jetzt nichts einfallen.
Vielleicht eine schlechte Note oder so
Vielleicht eine schlechte Note oder so

Let it be know: I did not fall from grace, I leapt to freedom.
Isn't it ironic? That the things we do to feel alive are the things that can kill us.

Not all those who wonder are lost.
Isn't it ironic? That the things we do to feel alive are the things that can kill us.

Not all those who wonder are lost.
-
- Newbie
Kann ein Irrwicht auch Tod oder Einsamkeit darstellen? Dann würde ich ihn zu einem Menschenpulk, das einen Flashmob tanzt, verhexen. 

Keep calm and Cory on.
I know what I am and what's bleeding in me
Who knows where my ship is bound
Tell me where will I be tomorrow
M. Green
-
- Newbie
Also mein Irrwicht wäre wahrscheinlich auch eine Spinne. Verhexen würde ich die Spinne so das sie auf Rollschuhen stehen würde. Dabei würde sie sich mit ihren acht Beinen total verknoten!

- Cate Snape
- Eule
Meiner waere wohl, meine Liebsten zu verlieren, durch irgendeine Art, waere es mein Fehler oder wuerden sie sterben.
Ich wuerde sie wohl beim sterben schnarchend machen, so dass man weiss dass sie nur schlafen.
Aber wie man das wirklich zu einer lustigen Situation machen soll ist echt schwer. xD
Deswegen kann ich Molly total verstehen..
Ich wuerde sie wohl beim sterben schnarchend machen, so dass man weiss dass sie nur schlafen.
Aber wie man das wirklich zu einer lustigen Situation machen soll ist echt schwer. xD
Deswegen kann ich Molly total verstehen..