Deal or No Deal?
Moderator: Modis
- Coldy Snow
- Newbie

Re: Deal or No Deal?
No Deal!!!!! Auch wenn ich mich manchmal in die Haare kriege, nein danke. ich krieg mein Abi schon so hin^^
Du kannst durch Feuer gehen, dürftest aber nie wieder ins Wasser. Deal or No Deal?
Du kannst durch Feuer gehen, dürftest aber nie wieder ins Wasser. Deal or No Deal?
No Deal, dann könnte ich mich ja nicht mal mehr duschen!
Du könntest im real life nach Hogwarts, wirst dafür aber alle Menschen, die du bisher gekannt hast nie wieder sehen/treffen und darfst dich auch bevor du nach Hogwarts gehst nicht mehr mit ihnen treffen/dich verabschieden.
Deal or no Deal?
Du könntest im real life nach Hogwarts, wirst dafür aber alle Menschen, die du bisher gekannt hast nie wieder sehen/treffen und darfst dich auch bevor du nach Hogwarts gehst nicht mehr mit ihnen treffen/dich verabschieden.
Deal or no Deal?
Mhhh....No Deal, denn ich mag die Leute viel zu doll.....;-(
Du könntest einen Star aus HP treffen, aber du dürftest niemandem davon erzählen, Deal or No Deal?
Du könntest einen Star aus HP treffen, aber du dürftest niemandem davon erzählen, Deal or No Deal?
- Malea-Blume
- Schokofrosch

Deal, ich muss es ja nicht jemandem erzählen. Damit komm ich aus.
Du darfst für eine Woche das Wetter bestimmen, dafür schneit es im Sommer eine Woche lang.
Du darfst für eine Woche das Wetter bestimmen, dafür schneit es im Sommer eine Woche lang.
-
Cecilia Towery
- Newbie

No Deal, da hab ich Geburstag und Schnee wäre schon doof.
Du kannst wenn du zusagst zaubern, dafür musst du aber ins 14. Jahrhundert während der Hexenjagd reisen und wirst nie zurück kommen können.
Du kannst wenn du zusagst zaubern, dafür musst du aber ins 14. Jahrhundert während der Hexenjagd reisen und wirst nie zurück kommen können.
-
Dafredgeorge333
- Newbie

No deal, ich hasse solche Menschen!
Du bekommst einen Hippogreif geschenkt, darfst aber nicht auf ihm reiten.
Deal or no deal?
Du bekommst einen Hippogreif geschenkt, darfst aber nicht auf ihm reiten.
Deal or no deal?
-
Magic.Lisa
- Newbie

Deal. So ein Hippogreif is sicherlich auch so ganz cool ;)
Du bekommst einen Zauberstab, jedoch stirbt bei jedem Zauber einer deiner Verwandten oder Freunde.
Du bekommst einen Zauberstab, jedoch stirbt bei jedem Zauber einer deiner Verwandten oder Freunde.
No Deal! Ganz klar!
Oder doch nicht? Hmmm.... Nee!
Du musst nie mehr Hausaufgaben machen, aber bekommst Wahnsinnig schlechte Noten in der Schule
Oder doch nicht? Hmmm.... Nee!
Du musst nie mehr Hausaufgaben machen, aber bekommst Wahnsinnig schlechte Noten in der Schule
- Malea-Blume
- Schokofrosch

Deal, das wäre dann mein ganz grosses Geheimnis...
Du kennst alle Witze der Welt darfst sie aber niemandem erzählen.
Du kennst alle Witze der Welt darfst sie aber niemandem erzählen.
- Malea-Blume
- Schokofrosch

Deal, ich wünsche mir einen schnellen Zugang zum Land, ein Restaurant, eine Bar, ein Pool, ein Haus für mich und alles was ich brauche. Schon ist die Insel nicht mehr einsam! Leute kommen zu mir und meine Familie kann auch ständig kommen und ich kann zu ihnen;)
Du darfst alle Bücher die du möchtest gratis haben, dafür musst du ein Jahr mit lesen warten.
Du darfst alle Bücher die du möchtest gratis haben, dafür musst du ein Jahr mit lesen warten.