Auf welche Konzerte wollt ihr?

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Nele Kaiser
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 12.06.2016 17:28

Auf welche Konzerte wollt ihr?

Beitrag von Nele Kaiser »

Ich war erst letzte Woche auf einem Konzert von 5 Seconds of Summer und ich muss sagen- es war der Wahnsinn! :bounce:

Ich bin positiv überwältigt und höre jetzt viel öfter ihre Musik. Außerdem konnte ich es nicht fassen, dass sie so nah bei mir waren, dass ich sie sehen konnte. Das war ein der besten Erlebnisse.

Auf welchen Konzerten wart ihr schon|wollt ihr noch hin?

xx n.m.
Dear Draco,
you called her Mudblood, eh? I made that mistake too.

Sincerely,
Snape.

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Auf welche Konzerte wollt ihr?

Beitrag von kirtash »

Ich war schon auf bestimmt knapp um die 30 Konzerten. aber davon werde ich wohl nie genug bekommen.. :verliebt:
Eine Band, die ich schon immer mal sehen wollte, ist Rammstein und die werde ich nächste Woche auf Southside auch endlich sehen.
Bild

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Auf welche Konzerte wollt ihr?

Beitrag von Elladora-Black »

Ich war schon auf vielen Konzeren und werde wahrscheinlich auch nie genug von ihnen bekommen. Genau wie du war ich auf (drei) 5SOS Konzerten, Robbie Williams (das war so geil ehrlich), U2 (erst gezwungener Maßen weil ich eig. nicht so viele Lieder kannte, aber dann wurde es sehr vool) und OneRepublic (wowwowowowoow).

Ich würde liebend, liebend gerne auf ein tøp Konzert gehen, X Ambassadors sind auch sehr cool, 1D würde ich auch gerne nochmal sehen (falls sie zurückkommen), Shawn Mendes möchte ich auch mindestens einmal live sehen genauso wie Little Mix.
Wenn ich in einer früheren Generation geboren worden wäre, wäre ich bestimmt auch auf ein Queen Konzert gegangen, oder eins von ABBA.. :oops:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
Eba Kano
HauselfHauself
Beiträge: 261
Registriert: 03.08.2015 00:46

Re: Auf welche Konzerte wollt ihr?

Beitrag von Eba Kano »

Da ich bestimmt 3 mal im Monat irgendwelche Konzerte besuche, ist das nichts außergewöhnliches für mich.

Wenn ich einem Konzert entgegenfieber dann wäre das wohl ein Auftritt vom Komponisten Joe Hisaishi, da man ihn so gut wie nur im Asiatischen Raum antrifft.
Bild

Hanina
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 15.11.2015 20:57

Re: Auf welche Konzerte wollt ihr?

Beitrag von Hanina »

Also ich war in den letzten Monaten auf mehreren Konzerten, bei Bad Religion, tonbandgerät, Kodaline, und so einem Festival in Hannover mit Fergie, Years&Years, Milow, Felix Jaehn, Matt Simons, Culcha Candela und Lions Head, was aber nur so mäßig gut war. Meistens gehe ich auch mit meinen Freundinnen mit, obwohl das gar keine Bands sind, die ich so höre. Ist aber manchmal auch ganz cool, weil man so neue Gruppen kennenlernt.

Jetzt hoffe ich, dass ich zu Passenger auf ein Konzert gehen kann.

Und zu 22 Pilots würde ich auch mega gerne, aber die kommen nicht in meine Nähe. Allgemein würde ich gerne zu so vielen gehen, aber es ist einfach zu teuer und zu weit weg...
**Live your Dreams**

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Auf welche Konzerte wollt ihr?

Beitrag von kirtash »

kirtash hat geschrieben:Ich war schon auf bestimmt knapp um die 30 Konzerten. aber davon werde ich wohl nie genug bekommen.. :verliebt:
Eine Band, die ich schon immer mal sehen wollte, ist Rammstein und die werde ich nächste Woche auf Southside auch endlich sehen.
Oder auch nicht. :( :( :(
Bild

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Auf welche Konzerte wollt ihr?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

kirtash hat geschrieben:
kirtash hat geschrieben:Ich war schon auf bestimmt knapp um die 30 Konzerten. aber davon werde ich wohl nie genug bekommen.. :verliebt:
Eine Band, die ich schon immer mal sehen wollte, ist Rammstein und die werde ich nächste Woche auf Southside auch endlich sehen.
Oder auch nicht. :( :( :(
Aaah ärgerlich. Die großen Rock-Festival haben dieses Jahr auch echt kein Glück...

Ich weiß gar nicht mehr wen ich alles schon gesehen habe. Beziehungsweise ist mir das gerade zu anstrengend, die alle aufzuzählen. Vorallem durch Festivals kommt da 'ne ganze Menge zusammen. Das letzte tatsächlich geplante (war danach auch noch spontan auf Konzerten von Bands die ich nicht kannte) war Prezident und das war einfach ein Traum! Vermutlich das beste Konzert auf dem ich bisher war.

Aber ich muss unbedingt irgendwann noch mal Pearl Jam sehen. Hatte ein mal die Chance, aber mein Bruder hat's verpatzt...
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Auf welche Konzerte wollt ihr?

Beitrag von kirtash »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:
kirtash hat geschrieben:
kirtash hat geschrieben:Ich war schon auf bestimmt knapp um die 30 Konzerten. aber davon werde ich wohl nie genug bekommen.. :verliebt:
Eine Band, die ich schon immer mal sehen wollte, ist Rammstein und die werde ich nächste Woche auf Southside auch endlich sehen.
Oder auch nicht. :( :( :(
Aaah ärgerlich. Die großen Rock-Festival haben dieses Jahr auch echt kein Glück..
Das Krasse ist ja, dass ich zudem auch noch beim Ring vor ein paar Wochen war. ): Dieses Jahr ziehe ich magisch starke Unwetter an.
Bild

Benutzeravatar
mirajane
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 30.06.2016 18:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auf welche Konzerte wollt ihr?

Beitrag von mirajane »

Ich war schon auf mehreren Konzerten, darunter Paramore, Kraftklub (mehrmals), die Toten Hosen, die Atzen, Little Mix, Frida Gold usw... und werde wohl nie genug von diesem Gefühl bekommen... <3

Ich würde wahnsinnig gerne mal die Ärzte, Twentyone Pilots, 30 Seconds to Mars, P!nk, sowie Rammstein live sehen...
>The truth never set me free, so I did it myself.<

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Auf welche Konzerte wollt ihr?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

kirtash hat geschrieben:
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:
kirtash hat geschrieben: Oder auch nicht. :( :( :(
Aaah ärgerlich. Die großen Rock-Festival haben dieses Jahr auch echt kein Glück..
Das Krasse ist ja, dass ich zudem auch noch beim Ring vor ein paar Wochen war. ): Dieses Jahr ziehe ich magisch starke Unwetter an.
Pechvogel! :'D Richtig ärgerlich!

Mein großes Festival dieses Jahr wird in Portugal sein - da werd ich wohl eher mit Hitze als mit Regen kämpfen zu haben. :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten