Haustier

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Welches Haustier magst Du am meisten?

Katze
23
35%
Hund
21
32%
Vogel
2
3%
Hamster
1
2%
Ratte
1
2%
Fisch
2
3%
Maus
2
3%
Kaninchen
10
15%
Meerschweinchen
4
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Haustier

Beitrag von ZH_Zohan »

Ich besitze ja kein Haustier, hätte aber gerne eine Schlange und/oder einen Schäferhund :D
Bild

Benutzeravatar
LilianaLovegood
MondkalbMondkalb
Beiträge: 150
Registriert: 08.04.2012 11:32

Re: Haustier

Beitrag von LilianaLovegood »

Ich habe aktuell zwei Wellensittiche. Die sind aber leider nicht zahm, daher kann man wenig mit ihnen machen. Süß sind die aber trotzdem.

Ich hatte auch schon Kaninchen und war echt immer traurig, wenn eins gestorben ist. Mit meinen Kaninchen habe ich auch immer viel gespielt.

Außerdem hätte ich immer gerne eine Katze gehabt. Aber leider hat mein Papa eine Allergie, daher hab ich nie eine bekommen, nicht mal als meine Freundin mir ein geschenkt hätte.
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
Bin jetzt auch als Lili Lovegood in Hogwarts unterwegs.

Benutzeravatar
Samantha Snape
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 141
Registriert: 30.04.2015 12:43
Wohnort: Am Ende der Welt

Re: Haustier

Beitrag von Samantha Snape »

ZH_Zohan hat geschrieben:Ich besitze ja kein Haustier, hätte aber gerne eine Schlange und/oder einen Schäferhund :D

eine Schlange wäre total cool 8)
Ich schau sie mir jedes Mal an, wenn wir in der Tierhandlung sind, nur hat meine Mutter mir mal gesagt: "So lange du unter meinem Dach lebst, wirst du keine Schlange kaufen. Ein solches Tier kommt mir nicht ins Haus" :D Schade, sonst hätte ich schon längst eine ^^.

Wenn ich mein eigenes Haus habe, werde ich unter Garantie wieder einen Collie kaufen, ich hatte mal einen und das sie so tolle Hunde <3. Da ich meine Katze wohl nicht mitnehmen können werde, da sie an die anderen Beiden gewöhnt ist und man Tiere nicht trennen soll, die so lange zusammen leben, werde ich mir wohl auch ne neue Katze besorgen. Und wer weiß, mit der Schlange, das klappt irgendwann vielleicht auch. ^^
Bild


Wir gedenken Alan Rickman, ein großen Schauspieler und wunderbaren Menschen.
R.I.P Alan Rickman
"After all this time?"
"Always"

Benutzeravatar
Lena Weasley
KnieselKniesel
Beiträge: 207
Registriert: 06.11.2015 18:15

Re: Haustier

Beitrag von Lena Weasley »

Wir hatten zwei Hasen. Aber die sind die ganze Zeit über den Zaun gesprungen und wir mussten sie dann wieder einfangen. Wir konnten sie nicht mehr alleine ins Freigehege lassen, deshalb haben wir sie dann zu den ursprünglichen Besitzern zurückgebracht. Aber die waren voll süß und ich mag Hasen sehr gerne.

Benutzeravatar
Hermine+granger
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 25.10.2015 19:08
Wohnort: irgendwo auf der Erde :)

Re: Haustier

Beitrag von Hermine+granger »

Wir haben einen Hund und 2 Schafe. Der Hund ist ein Beagle und ihr Hobby ist essen klauen :? :smile: :? sie heißt Helen und ist sehr schlau einmal hat sie eine Brotdose geöffnet :smile: , sie hat allerdings auch schon mal eine ganze Plätzchendose gefressen; nacher war sie 3 kg schwerer und sie musste opperiert werden (1 Stunde später wäre sie gestorben :( :( :( ). die beiden Schafe heißen Isabel und Ernie und sie sind Geschwister. Ihr Vater war ein Merinoschaf und die Mutter ein schwarzköpfiges Fleischschaf ( :kicher: )
I never get my letter from Hogwarts.
So I left the Shire
to study at Camp Half-Blood.
Then I went to Hyrule,
fought like a pirate
to win the hungergames
and become a Superhero.

Benutzeravatar
Etimas
MinimuffMinimuff
Beiträge: 70
Registriert: 16.11.2015 09:37

Re: Haustier

Beitrag von Etimas »

Ich hab zwei Katzen, die sind aber nach meinem Auszug bei meinen Eltern geblieben. Alles andere wäre auch nicht möglich gewesen.

Padraigin
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2015 22:00

Re: Haustier

Beitrag von Padraigin »

Ich bin mit Hund, Pferden und Stallkatze aufgewachsen. Das war toll! Ich hätte liebend gerne wieder ein Tier, nur leider habe ich nicht genügend Zeit.
Bei ausreichende Zeit hätte ich gerne wieder einen großen Hund.

Benutzeravatar
Saku
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 01.06.2016 14:35
Wohnort: Deutschland ^-^

Re: Haustier

Beitrag von Saku »

Ich hätte gern eine Katze, ein Kaninchen o. eine Schildkröte :bounce:
Saku
"Just because you're paranoid, doesn't mean they aren't after you"~Kurt Cobain

Hanina
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 15.11.2015 20:57

Re: Haustier

Beitrag von Hanina »

Ganz früher hatte ich Fische und Unterwasserschnecken, aber das ist jetzt locker schon 10 Jahre her.

Danach hatten wir 2 Mäuse, die nach 5 Jahren an Altersschwäche gestorben sind. Die beiden waren die süßesten Tierchen die es gibt.

Jetzt haben wir eine taube, weiße Katze, die wirklich total niedlich ist. Ich bin allgemein voll der Katzen-Mensch und würde mir NIE einen Hund anlegen, ich finde die stinken immer so :?
**Live your Dreams**

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Haustier

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Also wir hatten gaanz früher Meerschweinchen & Fische. Irgendwann später hatte ich noch Wüstenrennmäuse.
In den Wg's in denen ich mittlerweile gewohnt habe gabs immer mal Leute mit Katzen, Mäusen & Ratten (grob gesehen auch Laufenten, aber die haben im Garten gewohnt). Aber das war zum Glück immer so geklärt, dass die Besitzer dann auch wirklich dafür verantwortlich waren. Gerade Katzen, so niedlich sie ja sind, können einen echt in den Wahnsinn treiben. Und ich bin tierisch froh, dass wir in meiner derzeitigen Wg mehr Leute sind, die definitiv keinen Bock auf Haustiere haben.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten