Horkruxe

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Lena Weasley
KnieselKniesel

Re: Horkruxe

Beitrag von Lena Weasley »

Wenn ich einen machen müsste, würde ich wahrscheinlich meine Ohrringe oder so nehmen

Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Hallo :) »

Interessante Frage :blumen:

Na ja, ich verspüre nicht das Bedürfnis, meine Seele zu zerreißen, jemanden umzubringen oder unsterblich zu werden, aber abgesehen davon, würde ich etwas winzig Kleines nehmen, etwas, dass unwichtig aussieht, vielleicht einen Stein oder so.
Ja, oder (falls das geht) ein Sandkorn. Damit mich auch ja keiner findet. ^^ ;-)
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Bianca Potter
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Bianca Potter »

Keinen! :lol:
Aber fals es sein muss, bestimmt keinen lebenden (Haustier etc.)!
Ravenclaw for ever and ever ❤

In ZH bin ich BELATRIX!

Artemis8
NewbieNewbie

Beitrag von Artemis8 »

Ich würde erst mal überhaupt keinen umbringen. ich würde zu anderen Mitteln greifen Habt ihr schon mal von dem Todesserum gehört? Der griechische Gott der Medizin hat es erfunden. Es besteht aus dem Gift von Pylos, dem Geist des gefesselten Gottes in Sparta und dem Fluch von Delos. Wer Percy Jackson Helden des Olymps das letzte Buch gelesen hat, der weiß wovon ich rede.

Wen ich wiiirklich einen Horkrux machen müsste, dann würde ich irgendwas alltägliches nehmen, einen Wecker, eine Haarspange oder so. Aber ich bin prinzipiell gegen Mord, also würde es für mich gar nicht in Frage kommen.
“Words are, in my not so humble opinion, our most inexhaustible source of magic, capable of both influencing injury, and remedying it.” - Albus Dumbledore

Violin Potter
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Violin Potter »

Ich stimme euch allen zu... Ich würde auch niemanden umbringen! Aber wenn schon, dann würde ich wahrscheinlich ebenfalls ein Sandkorn nehmen. Ich meine, wie zur Hölle kommt man denn auf ein Sandkorn? Da ist doch unmöglich zu finden :D Also ziemlich ideal.
Nicht alles was Gold ist glänzt; Nicht jeder, der wandert,
ist verlorn.
- Tolkien

Antworten