Wie habe ich nach Zauberhogwarts gefunden?
Ich war lange bei Pottermore angemeldet, wollte mal wieder reinschauen und Ooops. Alles anders!
Also habe ich eine schöne Alternative gesucht und bin hier gelandet. Und ich muss sagen ich bin begeistert!

Seit meiner Jugend (ich bin jetzt 22) bin ich ein großer Harry Potter fan, quasi mit den Filmen aufgewachsen.

Meinen Freund konnte ich mit dem Potter-Fieber schon anstecken, so muss er alle Paar Monate mal einen Marathon mitmachen.
Momentan befinde ich mich in Elternzeit. Ab Oktober Arbeite ich wieder als Krankenschwester.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich liebend gerne mit meiner Familie, meiner kleinen Tochter, treffe mich mit Freunden, schaue mir Fußballspiele an, gehe gerne Shoppen und mag natürlich kuschelige Filmabende.
Mein Lieblingsbuch ist Harry Potter und der Halbblut prinz. Warum? Kann ich nicht sagen. Vielleicht weil ich ein sehr romantischer Typ bin und mich die Liebesbeziehungen (Ron-Hermine, Harry-Ginny) so mitreißen und Fastzinieren.
Meine beiden Lieblingscharaktere sind Remus Lupin und Sirius Black. Total Fastziniert bin ich auch von der kompletten Weasley Familie.
Was soll ich noch erzählen über mich? Wenn ihr Fragen habt, nur zu

Auf eine Schöne Zeit!