Ich komme aus der Schweiz und bin am 15, April 26 Jahre alt geworden

Ich habe die Bücher gelesen, ausser Band 7, das fehlt noch...

Ich besitze alle 7, dann nochmals alle 7 in Englisch mit Hufflepuff Einband, und die drei Kurzgeschichtenbüchern in Englisch, sowie einige Sonderbände zu den Filmen und natürlich der grossen Sammelbox

Im Sommer war ich 2 Monate in Florida und habe den Universal Studio Park besucht, und da den Harry Potter bereich besucht, das war soo toll, und der Hogwarts-Express war so super gemacht

Ich schreibe selber FF's bin allerdings seit einiger Zeit nicht mehr dazu gekommen, da ich frisch umgezogen bin.
In meinen HP FF's heisst mein Charakter Arminelle Muster, daher heisse ich hier auch Arminelle

Ich liebe auch Mangas/ Animes, gehe oft an Mittelaltermärkte, nähe meine Cosplays, gehe an Konzerte/ Festivals und game gerne

Kommen wir nun zu den Lieblings-Dingen:
Mein absolutes Lieblings-Ding: mein fetter Plüsch- Pikachu

Lieblings...
...farbe: Türkis und Orange
...buch: Oouff da gibt es viele

...film: Auch viele xD aber als erstes fallen mir ein: Jurassic Park - alle bisher erschienenen, Digimon, Summer Wars, Marry Poppins, Star Trek usw...
...sänger(in)/...band: Die Apokalyptischen Reiter, Versengold, Metusa, Fiddlers Green und noch weitere, will euch da aber nicht langweilen

...lied: Gwendoline von Metusa, Die Sonne Scheint/ Es wird Schlimmer/ Nach der Ebbe kommt die Flut und mehr von den Apokalyptischen Reitern, und noch ne menge andere xD
...tier: Zwergkaninchen... ok Kaninchen allgemein xD
Soo ich denke mal das wars, wenn Ihr noch was wissen wollt, fragt einfach, ich werde antworten^^ Und wenn ich euch nur sage, dass ich dazu nichts sage

Auf viel Spass miteinander
Eure
Arminelle