Arminelle

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Arminelle
NewbieNewbie

Arminelle

Beitrag von Arminelle »

Hallo, ich weiss ja nicht, ob Ihr's schon wusstet, aaber... ich bin Arminelle :D

Ich komme aus der Schweiz und bin am 15, April 26 Jahre alt geworden ^^ Bin also 1990 geboren.
Ich habe die Bücher gelesen, ausser Band 7, das fehlt noch... :(
Ich besitze alle 7, dann nochmals alle 7 in Englisch mit Hufflepuff Einband, und die drei Kurzgeschichtenbüchern in Englisch, sowie einige Sonderbände zu den Filmen und natürlich der grossen Sammelbox ^^
Im Sommer war ich 2 Monate in Florida und habe den Universal Studio Park besucht, und da den Harry Potter bereich besucht, das war soo toll, und der Hogwarts-Express war so super gemacht ^^

Ich schreibe selber FF's bin allerdings seit einiger Zeit nicht mehr dazu gekommen, da ich frisch umgezogen bin.
In meinen HP FF's heisst mein Charakter Arminelle Muster, daher heisse ich hier auch Arminelle ^^ (der Name Muster als Nachname kommt durch einen Fehler meinerseits, den ich aber sehr toll finde xD Dies war ein Platzhalter, den ich vergass auszubessern beim online-stellen, und nun heisse ich hald so x3)

Ich liebe auch Mangas/ Animes, gehe oft an Mittelaltermärkte, nähe meine Cosplays, gehe an Konzerte/ Festivals und game gerne ^^

Kommen wir nun zu den Lieblings-Dingen:
Mein absolutes Lieblings-Ding: mein fetter Plüsch- Pikachu ^^

Lieblings...
...farbe: Türkis und Orange
...buch: Oouff da gibt es viele ^^ Neben HP sind da noch Die Lockwood Serie (E), Long Lankin (E), Spiegelzeit (D), Sommerfalken (D), und dann noch gaanz viele Mangas xD
...film: Auch viele xD aber als erstes fallen mir ein: Jurassic Park - alle bisher erschienenen, Digimon, Summer Wars, Marry Poppins, Star Trek usw...
...sänger(in)/...band: Die Apokalyptischen Reiter, Versengold, Metusa, Fiddlers Green und noch weitere, will euch da aber nicht langweilen :engel:
...lied: Gwendoline von Metusa, Die Sonne Scheint/ Es wird Schlimmer/ Nach der Ebbe kommt die Flut und mehr von den Apokalyptischen Reitern, und noch ne menge andere xD
...tier: Zwergkaninchen... ok Kaninchen allgemein xD

Soo ich denke mal das wars, wenn Ihr noch was wissen wollt, fragt einfach, ich werde antworten^^ Und wenn ich euch nur sage, dass ich dazu nichts sage :P

Auf viel Spass miteinander
Eure
Arminelle :bounce:

Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch

Re: Arminelle

Beitrag von Hallo :) »

Omg ein weiterer Fiddler's Green-Fan!! ^^ Generell kann ich deinem Musikgeschmack nur zustimmen. Versengold sind echt witzig. :D

Es gibt tatsächlich bereits HP-Bücher mit Hufflepuffeinbäden? Ich muss SOFORT los und die besorgen!

Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und posten.

LG,
Hallo ^^
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

kirtash
HippogreifHippogreif

Re: Arminelle

Beitrag von kirtash »

Heyheyhey!

Ungewöhnlich, dass dir noch ein Buch zu Lesen fehlt! Aber ich bin neidisch, dass du das zum ersten Mal machen darfst! Viel Spaß beim Buch auf jeden Fall.

Was schreibst du so für Fanfictions oder hast du geschrieben?

Ganz viel Spaß hier ;)
Bild

Antworten