Deal or No Deal?

Hier finden kleine Forumspiele statt!

Moderator: Modis

Antworten
Amy Potter1
NewbieNewbie

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Amy Potter1 »

No Deal erst mal... würde allerdings darauf ankommen, wie lange...

Du darfst in die Rolle eines Charakters deiner Wahl schlüpfen. Allerdings dein ganzes Leben, und du kannst nicht mehr zurück. Wenn der Charakter tot ist bist du tot...

lilyy_123
MinimuffMinimuff

Beitrag von lilyy_123 »

Hm... Dumbledore? Okay, Deal

Du darfst alles essen was du willst auch wogegen du eine Allergie hast. Und soviel wie du willst. Doch ich werde dich beim Essen beobachten und anstarren! Deal? Or No Deal?

Amy Potter1
NewbieNewbie

Beitrag von Amy Potter1 »

Oh, Hilfeee!
(Mal abgesehen davon, dass ich jetzt schon auf meine `Allergien´ ***)
*Fürcht*
Ne, ich glaube mein Frieden ist mir wichtiger...
Also No Deal.

Du kannst mit einem Zeitumkehrer 7 Jahre nach Hogwarts reisen und dort in die Schule gehen, allerdings bist du durch das "Doppelleben" in beiden Welten immer müde und du musst dann den Zeitumkehrer abgeben und in die Muggelwelt zurückkehren. Du darfst natürlich gerne darüber reden, aber da ist so ein blödes Gesetz (Geheimhaltungsstatut), und das Ministerium wäre nicht sonderlich erfreut, wenn du das brichst. Ob dir jemand glauben würde statt dich in psychische Behandlung zu geben steht auf einem anderen Blatt...

lilyy_123
MinimuffMinimuff

Beitrag von lilyy_123 »

Nee, lass mal. NO DEAL

Du darfst einen Monat lang tun was du willst, aber danach musst du einen Monat lang Hausarbeit machen, also putzen, kochen, waschen etc. ALLES. Deal?

Fleurluna
NewbieNewbie

Beitrag von Fleurluna »

Deal, muss man sowieso irgendwann machen.

Du bekommst eine perfekte Singstimme und einen Vertrag mit einer Firma aber du darfst dafür einen Monat lang keine Musik anhören.

lilyy_123
MinimuffMinimuff

Beitrag von lilyy_123 »

Deal, einen Monat halte ich aus.

Du darfst zehn Jahre lang tun was du willst. Du hast keine Vorschriften Deine Freunde werden dich beneiden und ausschließen, nur jemand den du garnicht leiden kannst gönnt se dir.

Aya Granger
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Aya Granger »

No Deal, 10 Jahre keine Freunde??? Das geht gar nicht.

Du bekommst ein halbes Jahr lang einen Chauffeur, der dich umsonst überallhin bringt wo du willst. Nach dem halben Jahr darfst du aber nur noch mit dem Bus irgendwo hin fahren, du musst auch selbst bezahlen.

Merope Riddle
NewbieNewbie

Beitrag von Merope Riddle »

No Deal. Auf längeren Reisen ist mit das Auto/Zug/Flugzeug lieber. Außerdem komm ich mit den Bus nicht überall hin und die nächste Haltestelle ist 10km entfernt (Dorfkind).

Du hast einen Zeitumkehrer und darfst 12 schöne Ergebnisse nochmal erleben, aber du wirst den Rest deines Lebens traurig sein und nie wieder lachen können.

Fleurluna
NewbieNewbie

Beitrag von Fleurluna »

No Deal, in der Zukunft werden so schöne Sachen passieren können über die ich Lachen möchte.

Du könntest egal was machen. Du würdest singen, tanzen und schauspielern können. Das einzige Problem wäre, dass immer jemand was schlechtes dir sagen oder schreiben würde. Deal?

Aya Granger
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Aya Granger »

Deal. Solang es nur einer ist, finde ich das nicht schlimm. Man findet immer Menschen, die irgendwo mal schlecht über einen reden.

Du darfst Urlaub auf den Malediven machen in einem 5 Sterne Hotel. Du darfst aber nicht ins Wasser. Nicht ins Meer und auch nicht in den Pool vom Hotel. Deal?

Antworten