Tanzen (Jazz, HipHop usw.)

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Lena Weasley
KnieselKniesel
Beiträge: 207
Registriert: 06.11.2015 18:15

Re: Tanzen (Jazz, HipHop usw.)

Beitrag von Lena Weasley »

Ich mache Aerobic. Aber das kann man eigentlich nicht wirklich tanzen nennen, wir tanzen zwar ein bisschen, aber nicht so viel. Aber auch sonst tanze ich gerne :D

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Tanzen (Jazz, HipHop usw.)

Beitrag von Paige Charmed »

Acro ist eine eigene Tanzart. Welche auch viel auf Tanzkompetitions genutzt wird. ;-)
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

RuwenaRavenclaw
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.2016 17:08

Re: Tanzen (Jazz, HipHop usw.)

Beitrag von RuwenaRavenclaw »

Ne, ich tanze nicht.
Ich würde gerne aber ich kann mich nicht entscheiden was ich tanzen will und irgendwie finde ich auch keine geeignezte Tanzschule.

Benutzeravatar
elena1
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 29.02.2016 10:02
Wohnort: Milchstraße ;)

Re: Tanzen (Jazz, HipHop usw.)

Beitrag von elena1 »

Ich mache Ballett ^^
Albus: Wir sind bereit, dafür unser Leben zu riskieren.
Scorpius: Sind wir das?!
#Scorbus

ginelly
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2015 17:45
Wohnort: Hogwarts =D

Re: Tanzen (Jazz, HipHop usw.)

Beitrag von ginelly »

Hi ^^

Ich tanze Street Dance und Jazz *-*
I'm a Huffie!
Bild

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Tanzen (Jazz, HipHop usw.)

Beitrag von Paige Charmed »

Kennt ihr Dance Moms? :-)
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Tanzen (Jazz, HipHop usw.)

Beitrag von Cate Snape »

Ich liebe Tanzen.

Als ich 3 war hab ich mit Eiskunstlauf angefangen, ist zwar nicht genau ein Tanzstil, aber da gehoert Musik und Tanz auch dazu.
Dann mit 4 hab ich mit Ballet angefangen aber schnell gemerkt, dass es nichts fuer mich war.
Mit 6 fing es mit Modern Jazz an, was ich geliebt habe, aber ein Maedchen war echt fies zu mir, deswegen ging es zurueck zu Ballet, aber ich hab mich wie ein Affe gefuehlt, deswegen war dann erst nichts mehr.
Dann kam Indischer Tanz dazu, Modern Jazz abermals.

Dann mal ein Workshop fuer 8 Stunden mit 8 verschiedenen Tanzrichtungen:
Modern Jazz, Flamenco, Hip Hop, Zeitgenoessischer Theater Tanz, etc. etc.

Und spaeter hald einfach normale Taenze in Musicals.
Aber ZTT fand ich immer am tollsten. ♥ Ist aehnlich wie bei der DVD Pina.
Bild

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Tanzen (Jazz, HipHop usw.)

Beitrag von Ginny11 »

Ich habe lange Ballett getanzt und es hat mir auch echt Spaß gebracht, aber ich habe trotzdem aufgehört. Jetzt tanze ich so eine Art Modern Dance oder so etwas. Keine Ahnung wie genau das heißt.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Antworten