Deal or No Deal?

Hier finden kleine Forumspiele statt!

Moderator: Modis

Antworten
Dobbyistfrei
NewbieNewbie

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Dobbyistfrei »

No Deal egal ob die 2000 jetzt Brutto oder Netto? wären. Keine Freunde ist schlimmer als die ganze Woche arbeiten zu gehen.

Du kannst Gedanken von anderen lesen, kannst das Gedankenlesen aber nie abschalten und hörst immer alles.

Zyra Nachtherz
NewbieNewbie

Beitrag von Zyra Nachtherz »

Deal, auch wenn's was schlimmes über mich ist. Ich bin einfach zu neugierig. :3

Du darfst jede Regel brechen, die es gibt ABER du bist gleichzeitig auch vogelfrei.

Louane Sinclair
NewbieNewbie

Beitrag von Louane Sinclair »

No Deal, obwohl mich die Sache mit den Regeln brechen schon reizt, so möchte ich dennoch nicht vogelfrei sein. Das würde ich nicht riskieren wollen.

Du hast die Möglichkeit wirklich auf Hogwarts zu gehen und zaubern zu können, doch leider musst du dafür deine Familie zurücklassen. Du würdest sie nie wiedersehen.

MissBellatrix
MinimuffMinimuff

Beitrag von MissBellatrix »

No Deal, auch wenn es mein größter Traum ist, Hogwarts, Zauberei und all das mal real mitzuerleben. Ich liebe meine Familie und nichts und niemand kann sie ersetzen.

Du darfst jemanden, der gestorben ist (egal ob Familie, Idol, Promi, Tier...) wieder lebeding machen und zurück holen, allerdings sind sie nicht sie selbst und nicht bei Sinnen. Ähnlich wie die, die durch den Stein der Auferstehung zurück geholt werden. Deal or no Deal?

Fuchsblume
MinimuffMinimuff

Beitrag von Fuchsblume »

No Deal - Ich würde zwar meine Grossmutter aber das Märchen zeigt ziemlich genau was passiert :(

Du darfst Quidditch spielen jedoch will dich Dobby schützen und hat den Quaffel verhext, sodass er immer hinter dir her ist ;-)
Deal or No Deal?

MissBellatrix
MinimuffMinimuff

Beitrag von MissBellatrix »

Deal, is bestimmt lustig. Harry hat's ja auch irgendwie geschafft (auch wenns beim ihm ein Klatscher war) und Dobby ist eigentlich ein netter Kerl, man muss ihn nur durchschauen.^^

Du bekommst einen Körper, der nie wieder Schlaf brauch. Du hast dadurch so viel mehr Zeit, kannst nachts aktiv werden und musst nie wieder unter Müdigkeit leiden. Allerdings alterst du auch schneller und hast dadurch ein kürzerers Leben, als die meisten anderen deines Alters. Deal or no Deal?

lilyy_123
MinimuffMinimuff

Beitrag von lilyy_123 »

No Deal! Die Zeit geht beim schlafen ja auch schneller vorbei als wenn man wach ist. Zumindest fühlt es sich immer so an.

Du kannst wann immer du willst in die Vergangenheit reisen und darfst sie beeinflussen. Jedoch darf sie dich auch beeinflussen.

Jo1
NewbieNewbie

Beitrag von Jo1 »

Deal,denn es wäre interessant.
Du könntest wann immer du willst Geld bekommen, darfst es aber nicht ausgeben für dich selbst.

lilyy_123
MinimuffMinimuff

Beitrag von lilyy_123 »

Deal, leuten etwas gutes zu tun ist immer gut

Du darfst dir alles nehmen was du willst, egal in welchem Geschäft, musst aber dafür jeden Tag um 3 uhr aufstehen und arbeiten und kommst erst abends um 11 uhr wieder zurück.

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

No Deal ^^ Ganz klar.

Du kannst dich überall hin teleportieren, jedoch verlierst du jedes Mal beim teleportieren Haare.

Antworten