Ich weiß, ihr habt mich schon sehr oft darauf hingewiesen, die Hausaufgaben zu machen. Und obwohl man das kaum glauben kann, ich habe sie sogar gemacht. Ich habe heute echt hart gearbeitet. Ich habe über 200 Hausaufgaben kontrolliert und bin damit noch nicht einmal der Hälfte näher gekommen. Für eine Person ist die Aufgabe Lehrer in Flugunterricht der ersten Klasse viel zu anstrengend, da Quidditch in der ersten Klasse sehr gefragt ist. Daher kam mir die Idee den Unterricht aufzuteilen, das zum Beispiel mindestens zwei Personen an dem Unterricht arbeiten. Ich bin mir sicher dieser Ansicht würden mir viele Leute zustimmen. Und sie können mir nicht sagen, ich hätte mir das zu lange aufgeschoben. Bereits am ersten Tag hatte ich 48 Abgaben in der ersten Stunde. Das kann doch nicht angehen, dass ich mich alleine dadurch schlagen muss. Und jetzt sagen sie bitte nicht ich hätte mich dazu bereit erklärt diesen Job zu machen. Ich bin kein Hellseher und hätte niemals wissen können das dieser Job auf Dauer die reinste Qual ist, denn ich habe auch noch Schule und Freizeit. Die Schüler kommen ständig an und beschweren sich das ihre Hausaufgaben nicht gemacht wurden. Das tut mir ja auch sehr Leid, aber ich bin auch nur ein Mensch. So macht der Unterricht auch nicht gerade Spaß. Falls sie dieser Meinung nicht zu stimmen, werde ich mich dafür einsetzen, dass dieser Job wird. Als Notfallvariante werde ich wohl an Gina schreiben müssen. Schöne Grüße,
Ginny Hermine Potter
Diesen Brief hat meine Freundin an Izzie (Amt für magische Bildung) geschrieben.

Würde es sich lohnen einen großen Verwaltungsbereich für das Amt für magische Bildung zu erstellen, wo jeder seine Beschwerden zum Amt schicken kann. Diese Nachrichten könnten dann Beschwerden wie Prüfungsfragen, Prüfungen oder sowas wie meinem Thema enthalten.