Deal or No Deal?

Hier finden kleine Forumspiele statt!

Moderator: Modis

Antworten
Fay Greengrass
NewbieNewbie

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Fay Greengrass »

No deal O.o

Du bekommst alle DVDs die du immer schonmal haben wolltest, darfst aber nicht mehr dein Lieblingsgericht essen.

MissBellatrix
MinimuffMinimuff

Beitrag von MissBellatrix »

No Deal, dann kauf ich sie mir lieber selber. Ich verzichte doch nicht auf Spaghetti.

Du musst nie wieder für irgendwas Geld bezahlen, darfst aber auch nie wieder was online bestellen, sondern musst alles selbst kaufen gehen. Deal or no Deal?

Toria_Lovie
NewbieNewbie

Beitrag von Toria_Lovie »

Deal, so wichtig ist dann online bestellen auch nicht. o.O xDD

Du darfst ein pink fluffy unicorn haben, musst dein Zimmer aber auch in einem pinken, glitzernden und echt kitschigen Regenbogenparadies verwandeln. Deal oder no deal?

LilyEvans
NewbieNewbie

Beitrag von LilyEvans »

no deal, ich will ein todeseinhorn *-*

Du kriegst unbegrenzt Taschengeld, musst aber mindestens drei fünftel davon spenden. Deal or no deal?

MissBellatrix
MinimuffMinimuff

Was sind denn 3/5 von unbegrenzt?
Deal! Ich bekomme schließlich sonst gar kein Taschengeld. Da kann ich ja nur gewinnen.

Du darfst deinen Lieblingsstar persönlich treffen, dafür aber nie wieder die Konzert/Theatersääle anderer Stars betreten. Deal or no Deal?

Saphyrah
NewbieNewbie

Beitrag von Saphyrah »

Deal! Würd ich sofort machen *-*

Du darfst zu jedem Konzert deiner Wahl und es kostet dich gar nichts, dafür darfst du nie wieder ins Kino. Deal or No Deal?

Toria_Lovie
NewbieNewbie

Beitrag von Toria_Lovie »

No Deal, ich geh lieber ins Kino als auf ein Konzert. Da bezahle ich die Konzerte lieber selber :)

Du bekommst immer gute Noten, allerdings bekommt der Klassenbeste jetzt nur noch schlechte Noten. Es wurde sozusagen getausch. Deal oder No Deal?

MissBellatrix
MinimuffMinimuff

Deal, ist doch nicht mein Problem xD (man bin ich egoistisch...)

Du bekommst einen Zauberstab geschenkt, der zu deiner Überraschung auch noch funktioniert und auf alle Zaubersprüche reagiert, die es auch bei HP gibt.
Allerdings hast auch Du einen obersten Befehlshaber (ob das Voldemort ist, sei mal dahin gestellt), dem du Folge leisten musst und wenn er von dir verlangt, den Avada Kedavra bei irgendwem auszuführen, dann wirst du das ohne Wiederspruch tun müssen.
Deal or no Deal?

Anni Magus
NewbieNewbie

Beitrag von Anni Magus »

Es gibt bestimmt Leute die für große Träume töten würden, aber ich ganz sicher nicht. Da wedel ich lieber mit meiner Replik rum und keiner kommt zu Schaden :D

Du wirst in einem Gebiet (Zeichnen, Singen, Schreiben, ...) was du sehr erstrebenswert findest unglaublich gut, aber dafür würden sich deine Nägel (Füße wie Hände - und Nagellack hält nicht!) dauerhaft jadegrün verfärben! xD

MissBellatrix
MinimuffMinimuff

No Deal. Das finde ich dann doch ein wenig gruselig. Und die meisten Dinge, die ich erstrebenswert finde, kann ich eh. (*total bescheiden sei*)

Du bekommst monatl. ein ganz normales Durchschnittsgehalt von 2000€ und musst dafür nie (wieder) arbeiten gehen. Dafür hast du aber keine Freunde mehr, weil sie dich dafür beneiden und kein Verständnis für die Ungerechtigkeit haben. Deal or no Deal?

Antworten