Hallo ich habe bemerkt das bei mir keine Logins aktualisiert werden
es steht immer noch auf
Letzter Login:
04.01.2016, 18:28 Uhr
ob wohl ich gestern und auch da vor und heute on war
und mich eingeloggt habe.
Hatte des wegen schon einen ACC verloren weil da war das selbe Problem.
liegt das Problem jetzt an mir oder an ZH was kann oder muss ich machen damit das wieder geht?
Vielen dank schon mal
P.s: ok weis jetzt woran es liegt ich hab nur das x oben rechts gedrückt und nicht auf ausloggen gegangen ...
Die Frage ist jetzt aber warum muss ich mich dann einloggen wenn ich den Browser schließe und wes wegen wird es dann nicht Aktualisiert .
Warum nur wenn ich auf ..ausloggen klicke?
Meine logins werden nicht Aktualisiert
Moderator: Modis
Re: Meine logins werden nicht Aktualisiert
Das Problem tritt auch auf, wenn du versuchst, dich über eine Unterseite einzuloggen, die du womöglich unter deinen Lesezeichen abgespeichert hast.
Wenn du dich über die Hauptseite einloggst, also wirklich www.zauberhogwarts.de ohne irgendwelche weiteren Zusätze, dürfte es keine Probleme geben. Du müsstest dann als Erstes nach dem Einloggen die Begrüßungsnachricht sehen, wo mindestens steht, wie viele neue Eulen/GB-Einträge du hast und dass du zwei Punkte/eine Galleone bekommst, weil du dich an diesem Tag das erste Mal eingeloggt hast. Wenn du dann dein Profil aufrufst, siehst du das aktuelle Einloggdatum.
Wenn du den Browsertab mit Zauberhogwarts schließt, wirst du nicht unbedingt automatisch ausgeloggt! Darum solltest du darauf achten, dass du dich ausloggst, wenn du Zauberhogwarts verlässt. So gibt es keine Probleme.
Wenn du dich über die Hauptseite einloggst, also wirklich www.zauberhogwarts.de ohne irgendwelche weiteren Zusätze, dürfte es keine Probleme geben. Du müsstest dann als Erstes nach dem Einloggen die Begrüßungsnachricht sehen, wo mindestens steht, wie viele neue Eulen/GB-Einträge du hast und dass du zwei Punkte/eine Galleone bekommst, weil du dich an diesem Tag das erste Mal eingeloggt hast. Wenn du dann dein Profil aufrufst, siehst du das aktuelle Einloggdatum.
Wenn du den Browsertab mit Zauberhogwarts schließt, wirst du nicht unbedingt automatisch ausgeloggt! Darum solltest du darauf achten, dass du dich ausloggst, wenn du Zauberhogwarts verlässt. So gibt es keine Probleme.