Träume

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Zerafina
HippogreifHippogreif

Re: Träume

Beitrag von Zerafina »

[gelöscht]
Zuletzt geändert von Zerafina am 17.07.2017 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

James U. Baines
EuleEule

Beitrag von James U. Baines »

Ich träume oft, dass Dinge kaputt gehen, sei es Handy, Fernseher, Toaster und dergleichen und bin oft dann erstaunt, dass die Dinge real ja noch intakt sind.

Ansonsten hab ich aber auch mal eine Apparatur zusammengebastelt, die wie ein Einrad aussieht und wenn man in die Pedale tritt, fängt das Ding an mit einem zu fliegen, als ich damit abgestürzt bin, bin ich im Fallen zusammengezuckt und aufgewacht. :D

Joa und ich mal mit einem Mädel im Traum geknutscht, die ich aber nicht kannte (war aber hübsch) :oops: :D
Bild

*Ginny-Luna*
KnieselKniesel

Beitrag von *Ginny-Luna* »

@James: is ja lol, warum träumst du von Toastern xDDD

Ich hab mal das hier geträumt: Ich renne durch so einen Erlebnispark. Dann ist da ne Hüpfburg. :kicher: :lol: Meine Freundin, ein Mädel aus meiner Schule und ich hüpfen auf ihr herum. Die veiden springen so doll, dass ich hochfliege und falle. Von diesem Gefühl im Bauch bin ich dann aufgewacht.

Oder mehrere Nale have ich schon geträumt, dass ein Nikolaus aus einenm Doppelstockbett fällt xD
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Cate Snape
EuleEule

Beitrag von Cate Snape »

Ich haaab von Raymond Reddington getraeumt.
Totaler Traumtyp. *o* Aeltere Generation jedoch. xD
Hach, ich hab gerne solche Traeume.
Meist kann ich mich nur noch Stueckchenweise daran erinnern was ich getraeumt habe, aber ja, es war eindeutig wieder einmal Raymond Reddington.
Ich sollte wieder mal The Blacklist gucken, das ist bestimmt ein Zeichen. :lol:
:verliebt:
Bild

LightGhost
MinimuffMinimuff

Beitrag von LightGhost »

Ich habe vor kurzem Folgendes geträumt: Ich war in San Francisco und wollte in einem Hotel übernachten, doch es gab nur ein Zimmer: einen staubigen Dachboden. Zusammen mit meinen anderen Zimmergenossen sollte ich dort zuerst aufräumen, doch sie wollten lieber drei Minuten lang Superman anschauen, also bin ich raus und in einem riesig großen Konzertsaal gelandet, wo eine Freundin von mir, die total in Fußball vernarrt ist, mit einer Muschel trompetenähnliche Töne erzeugte. Meine Geigenlehrerin stand wohlwollend daneben. Plötzlich befand ich mich in einem Schuhgeschäft, wo niemand außer mir und meiner Mutter war. Es gab nur 2 Arten von Schuhen zur Auswahl: 1x in schwarz und 1x in türkis. Eigentlich mag ich ja die Farben, aber die Schuhe waren so hässlich...Meine Mutter hat jedenfalls alle Schuhe gekauft. Seltsam war nur, dass alles lehr und sauber war... Plötzlich änderte sich der Traum wieder und ich fuhr auch einer unsichtbaren Achterbahn einen Hügel hinunter. Dann wachte ich auf. Das war eines der wenigen male, wo ich mich an meine Träume erinnern konnte... :sleep:
Sometimes the wrong choices bring us to the right places.

LunaMiller
NewbieNewbie

Beitrag von LunaMiller »

Ok, das ist ziemlich wirr. :shock:

So einen Hasentraum hatte ich auch mal. Nur dass bei meinem Traum ich zum Hasen wurde und mich dann mit meinen Kaninchen unterhalten habe. War echt interessant! :smile: Ich lieeebe meine Häschen einfach! :-)))

Antworten