Ich gucke eigentlich immer sehr unterschiedliches. Meine Lieblingsyoutuberin ist "Melina" .
Allerdings gucke ich auch SEHR gerne die Videos von " Xo xo Gossipgold". Vorallem da die PLL Viedeos. Auch gern mag ich Iblali, Julien Bam u.s.w.
Mein 1. Lueblingsvideo ist von Melina un Shirin David. "Die Telefonchallenge" ( ihr findet sie unter: "mein Vater ust breiter als der Kindergärtner und Frau Doktor, ich habe eine Rohrverstopfung.
Es gibt noch sehr viele, aber das ist das 1. was mir eingefallen ist.
Garnicht gern mag ich Dagi Bee, dar ich sie etwas abgehoben finde (meine Meinung) früher mochte ich sie, aber jetzt nicht mehr. Ich habe auch sehr viele Gründe, aber die möchte ich nicht alle aufzählen.
Ich gucke auch sehr gern Trailer. Am liebsten die von derr "Tribute von Panem" Reihe .
"
Meine Freundin möchte auch einen Kanal anfangen, die Videos die sie mir bisher gezeigt hat sind sehr witzig - Kann also jeder-
aber ihr fällt kein Name ein. Also, wenn ihr einen habt
Eure Youtube Lieblingsvideos
Moderator: Modis
-
- Flubberwurm
- LilianaLovegood
- Mondkalb
Re: Eure Youtube Lieblingsvideos
Ich mag gerne LeFloid, die Space Frogs, Applewar Piktures, Doktor Allwissend, coldmirror, und noch einige andere.
Ich schaue also vor allem Comedy- Videos
Ich schaue also vor allem Comedy- Videos
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
Ganz oben auf der Liste steht bei mir Gronkh, Pandorya, Kupferfuchs, adrisaurus, Alycia Marie und ihren Musik Kanal <3, Kelly MissesVlog, sarazar und Iblali.
Das sind zumindest die die ich regelmäßig schaue hab zwar noch mehr, wenn ihr noch den rest wissen wollt einfach mal Fragen.
Das sind zumindest die die ich regelmäßig schaue hab zwar noch mehr, wenn ihr noch den rest wissen wollt einfach mal Fragen.

wenn ihr Harry Potter Mögt schaut unbedingt bei Potterhearts und bei AyanaHD vorbei!!!!
Hogwarts will always be there, to welcome you home!