Welchen Charakter würdet ihr Heiraten?
Moderator: Modis
-
- Newbie
Re: Welchen Charakter würdet ihr Heiraten?
Ich würd i-wie Harry heiraten... oder Draco... oder Cedric... oder Lupin... Hach, soo viel Auswahl
Cedric!
Hogwarts will always be there, to welcome you home!
- Elladora-Black
- Ghul
In den Filmen finde ich Dean Thomas immer total schnukelig. Also ihn, oder ... Vitor Krum, weil der eine echt nette Persönlichkeit hat und auch nicht abgehoben ist (trotz seiner Berühmtheit)
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.
Schwierig, schwierig...
Hmm...
Wäre ich ein Junge, würde ich Bellatrix Lestrange geb. Black heiraten... Aber ich bin kein Junge...
Ich denke Neville :)
Hmm...
Wäre ich ein Junge, würde ich Bellatrix Lestrange geb. Black heiraten... Aber ich bin kein Junge...
Ich denke Neville :)
"Schon gut, schon gut. Flint bringt den Sucher der Gryffindors fast um, das könnte natürlich jedem passieren, da bin ich mir sicher..." - Lee Jordan (Harry Potter und der Stein der Weisen)
Cedric *-*
Hogwarts will always be there, to welcome you home!
Ich würde Severus Snape heiraten, der ist einfach geil *-* alle bücher lang einfach so ein PockerFace voll geil <3 <- insofern des 'nen Smiley darstellt der rot wird vor ... Scham?...
P.S.: Wer Lust hätte sich dem QuellenClan anzuschließen, der schreibt mir doch bitte 'nen Gästebucheintrag :) Auf zh heiß' ich Trixi :)
-
- Newbie
George! Bin ich die einzige die ihn süß findet?
Tom Riddle sieht aber auch wirklich gut aus!
Tom Riddle sieht aber auch wirklich gut aus!
-
- Newbie
Ich würde Fred heiraten. Oder James. Oder Dumbledore, der Typ ist einfach COOL
Zuletzt geändert von Dafredgeorge333 am 22.10.2016 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Remus <3 oder Severus <3
-
- Newbie
Ginny Ich liebe sie! (v.a. In den Büchern 3-7, aber die Filme sind auch gut gecastet)