Name: Claire
Nickname in Hogwarts: Claire Black
Haus: Gryffindor
Klasse: 3.Klasse (bald 4. Klasse

)
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Also ganz voran,ich bin jeden Tag online und habe genug Zeit um mich um diesen Beruf zu kümmern.
Außerdem habe ich eine gute Grammatik und Rechtschreibung.Ich weiß welche Teile man fett,kursiv oder bunt machen muss,damit die Schüler es nicht nur als langweiligen Text sehen.Ich kann nebenbei einigermaßen gut zeichnen,sodass ich keine Bilder aus dem Internet nehmen müsste,sondern sie einfach selbst zeichnen würde.
Zu meinem Harry Potter Wissen:Ich verbringe, seit dem ich sieben bin,meine Zeit damit Zaubersprüche und Harry Potter-Infos auswendig zu lernen.
(Jaja,die guten alten Zeiten,mit einem Stock auf dem Pausenhof duellieren)
Ich liebe es Leuten zu erklären wie viele Enkelkinder Molly haben wird und ihn aufzuzählen wie sie heißen und cen Stammbaum der Blacks und die Verwandschaftsverhältnisse zwischen Draco,Tonks und Sirius zu erklären.
Kurz gesagt ich besitze übertrieben viel Hintergrundwissen.
So jetzt zum eigentlichen Grund.Harry Potter ist eine Welt für mich jedes mal wenn ich die Bücher lese muss ich lachen und weinen! Es sind so viele versteckte Zusammenhänge,die man erstentdeckt wenn man das Buch zum tausendsten mal liest.Es sind so viele Ideen und so viele Kleinigkeiten!
Vorallem möchte ich meinen Schülern zeigen,dass es nicht immer nur eine richtige Sicht gibt.
Ein Beispiel: Die meisten Leute finden Marietta Edgecombe alles andere als symphatisch,weil sie die DA verraten hat.Ich finde man muss beachten,dass sie es nur getan hat,weil Umbridge gedroht hat ihre Mutter zu feuern.Sie musste sich zwischen ihrer Mutter und ihren Freunden entscheiden und sie hat sich für ihre Mutter entschieden,obwohl sie einige deswegen gehasst haben.
Ich möchte damit ausdrücken,dass es keine eine richtige Meinung gibt! Ich möchte mit meinen Schülern jeden Charakter genauer anssehen,man erkennt erst wer die Person wirklich ist,wenn man genauer hinsieht.
So das war es,ich hoffe auf eine positve Meldung :)
(Das wäre mein erstes mal als Lehrerin :))
Mit freundlichen Grüßen,Claire Black