Verknallt

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Harry Changes
NewbieNewbie

Verknallt

Beitrag von Harry Changes »

Also zu meinem Problem:

Ich bin in einen Jungen verkanallt, er geht mit mir ministrieren und wird aber bald Gruppenleiter.
Ich wollte ihm am Ministrantenlager einen Brief schreiben, vergaß es, dann aber.
Nun zu einem zweiten Problem:
Ich gehe in die 6 und er in die 8.

Harry Changes
NewbieNewbie

Re: Verknallt

Beitrag von Harry Changes »

ach ja und ich bin ein Mädchen, also wenn ihr euch wegen meinem Namen wundert... mein ganzer Name ist ämlich Harriena Changes. :D

LeoLongbottom
NewbieNewbie

Beitrag von LeoLongbottom »

Hallo!
Also, ich will mich auchmal dazu äußern. Ich bin 12, werde aber demnächst 13.
Ich bin seit der Sechsten Klasse (2. Klasse Gym) in der Skiwoche in den Jungen der Nebenklasse richtig hart verliebt. Jetzt sind wir schon im nächsten Jahrgang und es wird immer besser. Eine Verbindung zu ihm ist meine beste Freundin, welche mit ihm in eine Klasse geht und jeden Tag nach der Schule warten wir in einer kleinen Gruppe auf den Bus. Vor Kurzem waren ich, meine beste Freundin und eine ihrer Bekannten, mein Schwarm und einer seiner Kumpels gemeinsam im Kino bei dem Film Fack Ju Göthe 2. Wie das Schicksal es wollte, saßen wir nebeneinander und ein paar Tage später sagte er zu einer Freundin meinerseits, dass er es irgendwie voll lustig fand, neben mir zu sitzen und er hat die ganze zeit einfach total putzig gegrinst. Ich merkte dabei, dass mein bauch kribbelte und meine Wangen richtig rot wurden. Bisher weiß niemand, dass ich in ihn verliebt bin, aber ich glaube er mag mich auch auf diese Weise. Jedenfalls hoffe ich, dass er mein erster fester Freund sein wird. Wünscht mir Glück!

Lg
Leo :bussi: :verliebt:

Smartie
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Smartie »

Viel glück
[img]Hi ,ich bin SMARTIE!!!!!!!
Ich bin auch der größte Emma Watson Fan den es gibt[blau][/img]

Antworten