Ein wundervolles Theaterstück gespielt.
Wen hasst du im Moment am meisten und warum?
Meinen super tollen neuen Spanischlehrer, der es schaffen wird mich von 11 Punkten auf so ungefähr 7 zu bringen, weil er uns alle für total unfähig hält.. Das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit. Seit vier Stunden erklärt er uns was Anforderungsbereiche sind und Montag werden wir einen Test über Operatoren schreiben.
Wen magst du im Moment am meisten und warum?
Ach, allgemein meine ganzen Theaterleute, abgesehen von ein paar, mit denen ich nie rede

Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?
Mein Ex guckt mich nicht mal mehr an und ein Typ, den ich nicht wirklich mag will mit mir zum Abiball, alles super also xD jk, aber davon hab ich im Moment erst mal genug.
Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?
Beim Geburtstag von meiner Oma, glaub ich.
Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)
schlafanzug

Was hast du als letztes Gefeiert?
Öhm.. morgen feier ich den Geburtstag meiner Freundin

Wann hast du das letzte mal geweint?
So schauspielerisch heute, um mein Lachen irgendwie zu verbergen, aber richtig weiß ich gar nicht mehr.. wahrscheinlich vor so 1,5 Monaten.
Wie fühlst du dich im Moment?
ganz okay, mir ist etwas schlecht,weil ich soooo viel Zeug gegessen hab und ich bin ein bisschen müde, aber okay.
Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten?
Keeeine Ahnung
Was hast du heute schon alles gemacht?
Jeey, ich war in der Schule, da ist so viel passiert.. xD Dann bin ich in die Stadt gegangen, hab ein Geschenk für meine Freundin gekauft, bin nach Hause gefahren, hab gegessen, bin wieder in die Schule gefahren, hab nen Haufen Stühle geschleppt und so, dann hatten wir ne Theateraufführung, haben nur so etwa fünf Seiten aus dem Stück ausgelassen

Für was schätzt du deine Freunde am meisten?
Sie sind so schön bescheuert.

Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus?
Wie immer, er war unter meinem Ungelesenordner und ich dachte mir, hey, hab ich ja lang schon nicht mehr gemacht.
Was du noch sagen möchtest:
Ich habe einen Christus gemalt, einen Christus!!