Ich geh in die 6. Klasse, daher fühl ich mich zwischen den ganzen großen hier manchmal ganz klein xD
Klassenstufe?
Moderator: Modis
- *Ginny-Luna*
- Kniesel

Klassenstufe?
In welche Klassenstufe geht ihr so?
Ich geh in die 6. Klasse, daher fühl ich mich zwischen den ganzen großen hier manchmal ganz klein xD
Zuletzt geändert von *Ginny-Luna* am 23.12.2015 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.
- Lena Weasley
- Kniesel

Re: Kassenstufe?
Ich gehe auch in die 6. Klasse 
Q2, also 12. bzw. 13., es ist ein wenig kompliziert, weil bei uns zwei Jahrgänge zusammengelegt wurden und deswegen manche in ihrem 12. und manche in ihrem 13. Jahr sind. Und dann hieß unsere Stufe letztes Jahr noch Q3 und Q4, das haben sie jetzt wieder umbenannt.. jedenfalls bin ich im letzten Jahr 

-
Puck Potter
- Newbie

- James U. Baines
- Eule

Kassenstufe? Leider zu klein, also zu wenig vorhanden.
---------
Fertig mit Schule.
---------
Fertig mit Schule.

Ich überleg jetzt seit 5 Minuten, was du meinst.. und komm nicht draufJames U. Baines hat geschrieben:Kassenstufe? Leider zu klein, also zu wenig vorhanden.![]()
will aber auch lachen, also bitte um erklärung
- James U. Baines
- Eule

Na der Rechtschreibfehler statt Klassenstufe, KassenstufeEtimas hat geschrieben:Ich überleg jetzt seit 5 Minuten, was du meinst.. und komm nicht draufJames U. Baines hat geschrieben:Kassenstufe? Leider zu klein, also zu wenig vorhanden.![]()
![]()
will aber auch lachen, also bitte um erklärung
Badumm-tss

James U. Baines hat geschrieben:Na der Rechtschreibfehler statt Klassenstufe, KassenstufeEtimas hat geschrieben:Ich überleg jetzt seit 5 Minuten, was du meinst.. und komm nicht draufJames U. Baines hat geschrieben:Kassenstufe? Leider zu klein, also zu wenig vorhanden.![]()
![]()
will aber auch lachen, also bitte um erklärung![]()
Badumm-tss
- James U. Baines
- Eule

Naja die Stufe/ das Level meiner Kasse ist klein/gering, also zu wenig.Etimas hat geschrieben:das hab ich verstanden, aber wieso zu klein?

Aaaah du meinst wenig Kohle im PortemonnaieJames U. Baines hat geschrieben: Naja die Stufe/ das Level meiner Kasse ist klein/gering, also zu wenig.