Was hörst Du gerade?
Moderator: Modis
Re: Was hörst Du gerade?
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.
- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
ASP - Ich will brennen

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.
Mein Bruder ist die extrovertierteste Person die ich kenne! Total anstrengend der Typ. Er hat mich sozusagen gezwungen... also eigentlich hat er mich von meinem Platz geschmissen und naja du kannst es dir ja wohl denken. Aber wie ich sehe ist er gerade bei dir zu Besuch ^^Der Nox hat geschrieben:
Gibts nen Zusammenhang zwischen den Ausrufezeichen und dem Lied? :D
Freundeskreis - A. N. N. A.
Tremonti - Another Heart

- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Ich mag extrovertierte Personen. Ich bin selbst einer 
Wowenwar - Death To Rights

Wowenwar - Death To Rights

Da malträtiert er deinen armen Gehörgänge einfach mit Gossenposie. Du Arme.Eba Kano hat geschrieben: Mein Bruder ist die extrovertierteste Person die ich kenne! Total anstrengend der Typ. Er hat mich sozusagen gezwungen... also eigentlich hat er mich von meinem Platz geschmissen und naja du kannst es dir ja wohl denken.

Tom_Riddle_Jr hat geschrieben:Ich mag extrovertierte Personen. Ich bin selbst einer![]()

Kavinsky - Pacific Coast Highway
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Der Nox hat geschrieben:Da malträtiert er deinen armen Gehörgänge einfach mit Gossenposie. Du Arme.Eba Kano hat geschrieben: Mein Bruder ist die extrovertierteste Person die ich kenne! Total anstrengend der Typ. Er hat mich sozusagen gezwungen... also eigentlich hat er mich von meinem Platz geschmissen und naja du kannst es dir ja wohl denken.![]()
Tom_Riddle_Jr hat geschrieben:Ich mag extrovertierte Personen. Ich bin selbst einer![]()
Kavinsky - Pacific Coast Highway

Al Quaynah - Ground Zero Pilgrims

- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
ASP - Ich will brennen

Beste Stelle 4:13 - Dröhnt besonders gut im Auto!Der Nox hat geschrieben:Muse - Knights of Cydonia
--------
Apocalyptica - 'Prologue (Apprehension)' ...war meine Inspiration zum Rücken-Tattoo.