wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier im Forum und allgemein auf Zauberhogwarts.

Mein Name hier ist Laila Randall (auf Zauberhogwarts auch :3)Einen Spitznamen habe ich mit diesem Namen nicht, wenn ihr mir aber einen geben wollt, scheut euch nicht mich zu fragen, ich bin für alles offen. Ich wurde am 07.01.1990 (25 Jahre) geboren demnach bin ich Steinbock vom Sternzeichen. Ich bin 1.63 cm groß/klein (kann man sehen wie man will

In meiner Freizeit lese ich gerne und viel, sehr viel.., ich spiele leidenschaftlich gerne Theater in einem Laienspielverein ( seit ca. 5 Jahren), es ist zwar anstrengend und nimmt auch viel Zeit in Anspruch aber es macht einfach Spaß :), manchmal schreibe ich auch sehr gerne, hauptsächlich für mich. Und dann zocke ich noch gerne, PS4, Pc oder auch am 3DS. Und was ich auch total gerne mache aber in letzter Zeit etwas schleifen ließ, sind RPG's (Rollenspiele) es macht so viel Spaß mit anderen Leute eine Geschichte zu gestalten und dies niederzuschreiben, so ist auch mein Charakter Laila Randall entstanden.
Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, schreibt mir einfach ich beiße euch schon nicht.

Liebe Grüße,
Laila