Animagus
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
- PIGWIDGEON1
- Flubberwurm
Re: Animagus
ich wäre am liebsten eine katze oder ein tiger :) fliegen äre aber auch toll :) in dem wort animagus steckt Magus was auf Latein zauberer bedeutet :) das ani kommt glaube ich von Animation oder so :)
That is not my problem!!!

-
- Newbie
1. Ich würde gerne ein Hund oder ein Tiger sein aber wenn ich ein Affe wäre wäre das auch toll
2. Da hab ich keine Idee
2. Da hab ich keine Idee
1. Ich glaube ich wäre ein Luchs
2. leider keinen blassen Schimmer
:)
2. leider keinen blassen Schimmer
:)
Ich wäre gern ein Rabe oder ein Panther.
Ich währ bestimmt eine weiße Wölfin. Ich liebe nämlich nun mal Wölfe. 

Liebe ist stets der Anfang des Wissens, so wie Feuer der Anfang des Lichtes ist.
Klick drauf damit mein Drachen wächst:)
[img]http://www.hepplers.net/nicole/drachenl ... ?did=23890[/img]
Klick drauf damit mein Drachen wächst:)
[img]http://www.hepplers.net/nicole/drachenl ... ?did=23890[/img]
- Rachel Tonks
- Eule
Ich wär wohl ne Fledermaus oder eine Katze (:

The Art of People is a true Mirror of their Mind
- Jonas Potter
- Hauself
1. Ich wäre gern ein Löwe o.ä.
2. Wurde schon beantworten...
2. Wurde schon beantworten...

Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
Entweder ein Fuchs, Hund oder Vogel. Die Vorstellung fliegen zu können finde ich nur allzu verlockend. & Hunde & Füchse mag ich. & spätestens seit Sirius finde ich ein Hund als Animagus noch besser. (;
Ich habe mir Animagus immer mit animal und magic erklärt, eine Mischung aus beiden.
Ich habe mir Animagus immer mit animal und magic erklärt, eine Mischung aus beiden.
1. Ich wäre gerne eine Wölfin, sie sind nämlich meine Lieblingstiere
2. Wurde schon beantwortet.
2. Wurde schon beantwortet.
Ein ewiges Rätsel ist das Leben und ein Geheimnis bleibt der Tod.
ich könnte mich gar nicht entscheiden... Es gibt so viele tolle Tiere.
Pferd: Aber ein freies Pferd. Man ist groß, schnell und ich finde auch ein sehr edles Tier. So in freier Wildbahn zu leben muss toll sein.
Fennek
In der heißen Wüste leben und ein Raubtier sein ist total cool finde ich. Denen ist nie kalt und hören können sie auch sehr gut.
Eisbär: Ich finde Eisbären sind wundervolle Tiere. Kraftvoll und groß. Sehr stark. Und nebenbei auch noch total hübsche Tiere. Klar ist das sehr auffällig in der Welt, aber egal. Eisbären sind total schön. Sonst wäre ich noch gerne ein Esel, ein Elefant oder eine Schwalbe
Pferd: Aber ein freies Pferd. Man ist groß, schnell und ich finde auch ein sehr edles Tier. So in freier Wildbahn zu leben muss toll sein.
Fennek
In der heißen Wüste leben und ein Raubtier sein ist total cool finde ich. Denen ist nie kalt und hören können sie auch sehr gut.
Eisbär: Ich finde Eisbären sind wundervolle Tiere. Kraftvoll und groß. Sehr stark. Und nebenbei auch noch total hübsche Tiere. Klar ist das sehr auffällig in der Welt, aber egal. Eisbären sind total schön. Sonst wäre ich noch gerne ein Esel, ein Elefant oder eine Schwalbe