Harrys Geschwister
Moderator: Modis
- Elaree Sibina
- Minimuff
Re: Harrys Geschwister
Vielleicht hätte es dann Lilys Aussehen mit James Augen gehabt :) Dann wäre Snape bestimmt glücklich gewesen. 

Ich denke schon. 

Ich glaube, wenn überhaupt, hätten die beiden erst dann ein weiteres Kind bekommen, nachdem Voldemort besiegt war. Ihre Situation war zu schwierig: Sie lebten versteckt, konnten ohne Tarnumhang nicht raus und auch kein Geld verdienen (James Potter war sowieso vorher schon arbeitslos, das hat Rowling mal in einem Interview gesagt). Es wäre schon eine sehr starke Belastung gewesen, in dieser Situation noch ein zweites Kind zu bekommen.
Aber danach.... wer weiß
...
Aber danach.... wer weiß

- Artemis SG
- Minimuff
Tja, weiß man nicht, er hätte wohl gerne ein Kind mit Lilys Aussehen und SEINEN Augen... Oder andersrumElaree Sibina hat geschrieben:Vielleicht hätte es dann Lilys Aussehen mit James Augen gehabt :) Dann wäre Snape bestimmt glücklich gewesen.

OMG, stellt euch mal vor, ein kleiner Snape mit grünen Augen

- Lily Rose Potty
- Flubberwurm
Ich hätte mir noch eine Schwester für Harry gewünscht 

Ron: "Was glaubst du, wie lang sie noch sauer auf mich ist?"
Harry: "Ich würde sagen, wenn du noch ein bisschen über diese Lichtkugel sprichst, die dein Herz berührt hat, dann kriegt sie sich wieder ein."
Harry: "Ich würde sagen, wenn du noch ein bisschen über diese Lichtkugel sprichst, die dein Herz berührt hat, dann kriegt sie sich wieder ein."
Harry würde sich sicher über etwas mehr Familie freuen, besonders nachdem auch Sirius gestorben ist.Lily Rose Potty hat geschrieben:Ich hätte mir noch eine Schwester für Harry gewünscht
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
-
- Flubberwurm
Ich glaube wenn hätte Harry eine Schwester bekommen ist bestimmt ein guter großer Bruder
Aber man weiß es nicht
Aber man weiß es nicht

Ich glaube JRK hätte Harry noch eine Schwester Gegeben wär Voldi nicht gewesen und die wär an einer Krankheit gestorben wodurch sie auch dieses Leicht verbittere und verbissene an Harry geschaffen hätte welches er durch den Tod seiner Eltern Gehabt hatte