Was machst du gerade?
Moderator: Modis
Re: Was machst du gerade?
Versuchen Musik zu hören und mich über meinen Computer aufregen, der immer irgendwelche Probleme hat 

Versuchen, meine Strafe zu zahlen; Twitter; im Hintergrund läuft noch der Fernseher.

- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Strafe? O.okirtash hat geschrieben:Versuchen, meine Strafe zu zahlen; Twitter; im Hintergrund läuft noch der Fernseher.
In der Uni sitzen, M&Ms essen und auf den Kurs warten^^

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.
Musik hören, wieder meinen Computer verfluchen, der einfach mal alle Lesezeichen gelöscht hat und ich plötzlich überall nicht mehr eingeloggt bin, aber meine Passwörter vergessen hab

- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
ja das kenn ich^^Bella- hat geschrieben:Musik hören, wieder meinen Computer verfluchen, der einfach mal alle Lesezeichen gelöscht hat und ich plötzlich überall nicht mehr eingeloggt bin, aber meine Passwörter vergessen hab![]()
Facebook hat mich auch rausgeschmissen weil mein Name in Runen geschrieben war^^

Jaaaah, ich habe nen Unfall gebaut, weil ich keine Vorfahrt gegeben hab und dafür muss ich 150$ zahlen, aber irgendwie ist das sehr kompliziert hier (= in Neuseeland) mit bezahlen und ich kriege es immer noch nicht hin.Tom_Riddle_Jr hat geschrieben:Strafe? O.okirtash hat geschrieben:Versuchen, meine Strafe zu zahlen; Twitter; im Hintergrund läuft noch der Fernseher.

Film gucken und mit Leuten schreiben. (:

- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Ich hab auch schon 2 Unfälle gebaut.. Zwar in Deutschlandkirtash hat geschrieben:Jaaaah, ich habe nen Unfall gebaut, weil ich keine Vorfahrt gegeben hab und dafür muss ich 150$ zahlen, aber irgendwie ist das sehr kompliziert hier (= in Neuseeland) mit bezahlen und ich kriege es immer noch nicht hin.Tom_Riddle_Jr hat geschrieben:Strafe? O.okirtash hat geschrieben:Versuchen, meine Strafe zu zahlen; Twitter; im Hintergrund läuft noch der Fernseher.
Film gucken und mit Leuten schreiben. (:

Mit einer aus diesem forum schreiben^^, zocken

meinen Eltern beim Reden zuhören
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Skypen und zocken

versuchen normal zu atmen, funktioniert aber nicht ganz, offensichtlich ist meine Nase verlegt
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.