Ich bin Corinna Lovegood. Ich bin schon ein wenig länger in der Großen Halle registriert,
aber ich hab mich noch nie hier gemeldet. Das hol ich jetzt nach!
Mein Spitzname ist Cori, passt gut, find ich.
Ich bin am 27.04.2004 geboren, das heißt, wie alt ich jetzt bin, könnt ihr selbst ausrechnen.
Meine Hobbys sind reiten, Karate, Geige spielen, lesen, Musik hören, spazieren gehen, ich schreib oft Geschichten, bin gerne auf ZH...

Ja, ich weiß, ziemlich viele Hobbys, könnte sein, sieht allerdings mehr aus, als es ist.
Ich hab ein Zwergkaninchen, das ich supergern mag - ist aber leider sehr verfressen

- und meine Lieblingsfarbe wechselt sich immer, aber ich mag sehr gerne Lapislazuliblau, Coelinblau, Ginstergelb, Sienagelb, Saharagelb, Resedagrün, Efeugrün, Smaragdgrün, Birkengrün, Karminrot, Rubinrot, Kobaltrot... Dann hab ich noch Lieblingstiere: Kaninchen, Pferde, Ostpazifische Delfine, Jaguare... Mein Sternzeichen ist ein Stier, und manchmal benehm ich mich ehrlich gesagt auch so wild. Meine Augenfarbe ist Blau-Grün-Grau, ein bisschen stürmisch, und meine Haarfarbe ist braun. Mein Lieblingsfilm ist Maleficent und mein Lieblingsbuch weiß ich beim besten Willen nicht.