da ich selber eine sehr begeisterte Rollenspiel-Schreiberin bin und gerade eben auf diesen Thread gestoßen bin, habe ich mir gedacht, dass ich auch gleich einen Eintrag hinterlassen könnte.

Meine neueste Harry Potter FanFiction, die ich euch gerne vorstellen möchte, trägt, wie man an der Überschrift vielleicht schon erkennen kann, den Titel "Moonlight and other Addictives". Es geht darin um die beiden Hogwarts-Schüler Clary und Dylan. Sie beide hatten eine schwere Vergangenheit, wenn auch mit äußerst unterschiedlichen Erfahrungen, bis sie schließlich in ihrem 6. Schuljahr zueinander finden. Doch Dylan hütet ein dunkles Geheimnis, welches ihn zunächst überhaupt davon abhält, sich Clary zu nähern, während auch die Vergangenheit des Mädchens droht, sie irgendwann einzuholen...
Ja, das ist in etwa die ungefähre Handlung der Geschichte.
Davon abgesehen ist die Geschichte auf Englisch (vielleicht enttäuscht einige von euch das jetzt, aber ich persönlich liebe es auf Englisch zu Lesen und zu Schreiben. Falls es euch irgendwie unangebracht erscheint, dass ich für eine englische FanFiction auf einer deutschen Harry Potter Fanseite werbe, dann tut es mir Leid, aber viele meiner bisherigen Leser sind ursprünglich auch Deutschsprachig und haben ebenfalls keinerlei Probleme mit dem Lesen. Ich selber finde einfach, dass Englisch eine sehr schöne Sprache ist und möchte gerne meine Englischkenntnisse verbessern, weshalb ich angefangen habe, an dieser Geschichte zu arbeiten.)
Darüber hinaus hat die Geschichte derzeit ca 4. Kapitel, obwohl ich bereits am 5. arbeite.
Falls ich euch neugierig gemacht habe, so könnt ihr gerne den unten angegebenen Link anklicken, um zu der FanFiction zu kommen, die ihr auf der Online-Plattform Wattpad finden könnt.
Falls ihr ebenfalls bereits Mitglied dieser Community seit, ddann schaut doch gerne mal vorbei, mein Username dort ist "pottersoul"
Link: http://www.wattpad.com/story/28880957-m ... addictives
Liebe Grüße
~ClockworkAngel~