Andromeda Tonks
Moderator: Modis
- **Ginny Potter**
- Hauself
- magic_luna
- Schokofrosch
Also ich mag Andromeda sehr gerne. Sie ist die Mutter von Tonks, hat sie gegen die anderen Blacks entschieden und heiratete Ted. Die arme hat ziemlich viel pech, das sie ja erst Ted veroren hat und dann noch ihre Tochter. Sie hat ja jetzt noch Teddy und ausserdem bin ich mir sicher, das sie bei den Potter's und Weasley's immer willkommen ist.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/luna0264sn2mal.jpg[/img]
Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.
Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.
Re: Andromeda Tonks
Ich mag Andromeda. Auf jeden Fall macht sie im 7. Teil einen netten Eindruck (schade, dass sie nicht öfter vorkommt) und sie scheint ziemlich mutig zu sein. Obwohl es bestimmt nicht von Vorteil ist, Bellatrix ähnlich zu sein
. Aber sie ist wirklich bemitleidenswert, sie verliert ja fast ihre halbe Familie: Ted, Dora, Sirius, Bellatrix(obwohl ihr die wohl nicht so wichtig war)..
Ich frag mich öfters, in welchem Haus sie war. Beim Harry Potter Wiki wird vermutet, dass sie in Slytherin war, Slughorn sagt ja auch mal etwas davon, dass er bis auf Sirius die gesamte Familie Black unterrichtet hatte, oder? Aber Sirius sagt, dass sie seine Lieblingscousine war, also war sie wohl schon früher anders.

Ich frag mich öfters, in welchem Haus sie war. Beim Harry Potter Wiki wird vermutet, dass sie in Slytherin war, Slughorn sagt ja auch mal etwas davon, dass er bis auf Sirius die gesamte Familie Black unterrichtet hatte, oder? Aber Sirius sagt, dass sie seine Lieblingscousine war, also war sie wohl schon früher anders.

Auf mich hat sie auch einen netten Eindruck gemacht. Mir tut sie uch leid, sie hat ihre Tochter verloren. Das muss sehr schlimm für sie sein. Aber jedenfalls hat sie noch den kleinen Teddy. Ich finde es toll, dass sie ihn aufnimmt. Ich denke das gibt ihr ein wenig Trost, aber manchmal erinnert sie ihn bestimmt auch an Tonks.
- Artemis SG
- Minimuff
Sie ist echt cool.
Gut, dass sie sich durchgesetzt hat, um einen Muggel zu heiraten -> sonst wäre Tonks nicht hier ;)
Sie ist echt super und hat einen coolen Namen (irgend ein Stern oder so!?!)

Gut, dass sie sich durchgesetzt hat, um einen Muggel zu heiraten -> sonst wäre Tonks nicht hier ;)

Sie ist echt super und hat einen coolen Namen (irgend ein Stern oder so!?!)

Artemis SG hat geschrieben:Sie ist echt cool.
Gut, dass sie sich durchgesetzt hat, um einen Muggel zu heiraten -> sonst wäre Tonks nicht hier ;)![]()
![]()
Sie ist echt super und hat einen coolen Namen (irgend ein Stern oder so!?!)![]()
![]()
Ja, Tonks würde mir echt fehlen, mir ist Andromeda echt sympathisch, schade, dass sie im Film nicht vorkommt.
Andromeda ist übrigens eine Galaxie, besteht also aus Sternen.

Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
- Paige Charmed
- Mondkalb
Andromeda ist ein Sternzeichen! Genau wie Sirius und so...
Ich mag sie, aber noch mehr mag ich natürlich ihre Tochter Tonks! Ich finde es toll, dass Teddy bei ihr aufwächst und nicht bei Harry. So hat er mehr Anschluss zur Familie.
Doch um ehrlich zu sein, finde ich, ihr Schicksal sehr traurig. Ihre Familie (die Blacks) stehen nicht hinter ihr, ihr Mann Ted wird gemordet und ihre Tochter Tonks und dessen Mann. Ihre Schwester Bellatrix wird auch ermordet. Ich weiß, die beiden standen sich wohl nicht sehr nahe, aber sie waren Schwestern... Also ist das auch vertändlich, wenn sie trauern würde, auch wenn Bellatrix Tonks ermmordet hat.
Ich mag sie, aber noch mehr mag ich natürlich ihre Tochter Tonks! Ich finde es toll, dass Teddy bei ihr aufwächst und nicht bei Harry. So hat er mehr Anschluss zur Familie.
Doch um ehrlich zu sein, finde ich, ihr Schicksal sehr traurig. Ihre Familie (die Blacks) stehen nicht hinter ihr, ihr Mann Ted wird gemordet und ihre Tochter Tonks und dessen Mann. Ihre Schwester Bellatrix wird auch ermordet. Ich weiß, die beiden standen sich wohl nicht sehr nahe, aber sie waren Schwestern... Also ist das auch vertändlich, wenn sie trauern würde, auch wenn Bellatrix Tonks ermmordet hat.
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -
- Helena Bonham Carter -
Ted ist keine Muggel, er ist Muggelstämmig ;)ToraClagg hat geschrieben:So, nach der Disskuisson in "Quasselecke" in "Potentielle Todesser" gründe ich ma diesen Thread.
Also Andromeda Tonks.... wird ja nicht so oft genannt... aber es ist schon bemerkenswert, dass sie sich aus ihrer rassistischen Familie Black raus winden konnte und sogar einen Muggel geheiratet hat!
Titel geändert by Mod
Finds aber auch super, dass sie sich da nicht von ihrer rassistischen Familie beeinflussen hat lassen!