Voldemorts Gedanken?!?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Benutzeravatar
James94
HauselfHauself
Beiträge: 292
Registriert: 04.08.2009 12:00
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von James94 »

ich glaube eher, dass durch ihre verbindung Harry sich leichter in die gedanken von voldemort hineinhören kann, außerdem, war er ja so Überrascht davon, dass irgendwer an sein Geheimnis mit den Horkruxen überhaupt rangekommen ist, da hat er nicht aufgepasst, und er außerdem dachte er das Harry schon wusste was und wo alle Horkruxe sind

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Voldemorts Gedanken?!?

Beitrag von snape13 »

Vielleicht "spürt" die Narbe, dass der Krieg näher kommt und die Verbindung wird stärker!
Oder Voldemort regt sich im 6ten einfach nicht so doll auf, weil da ja eigentlich mit seinem Kriueg alles ganz gut klappt!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Voldemorts Gedanken?!?

Beitrag von Rachel Tonks »

Vielleicht war Voldi abends so sehr in Gedanken oder in Planung, dass er mal schnell vergessen hat, dass da jemand in seinem Kopf herum spuckt. Die Bösen reden ja auch immer: Ich werde dich jetzt töten, Jetzt, Genau Jetzt! Und dann werden sie getötet, weil sie ständig noch von Töten reden, bevor sie zur sache kommen xD
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Ari16
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 04.10.2013 10:44

Re: Voldemorts Gedanken?!?

Beitrag von Ari16 »

Meistens hat Harry doch selbst rausgefunden was ein Horxrux ist. Diese ganzen Vermutungen
usw., oder erinner ich mich falsch?! Es ist echt schon eine Weile her das ich den siebten gelesen
oder geschaut habe. Und wenn man es recht bedenkt müsste Voldemort doch wenn er Harry
ganz aus seinen Gedanken ausschließen wollte. Das wär mir persönlich zu anstrengend... Und dann
glaube ich auch das Voldemort sich nicht immer beherschen kann...

____________________________________________________________________________________________
der Anführer der Bösen zu sein ist aber ganz schön anstrengend.... ;-)

Benutzeravatar
Luna-Rose
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 03.07.2014 17:28

Re: Voldemorts Gedanken?!?

Beitrag von Luna-Rose »

Rachel Tonks hat geschrieben:Vielleicht war Voldi abends so sehr in Gedanken oder in Planung, dass er mal schnell vergessen hat, dass da jemand in seinem Kopf herum spuckt. Die Bösen reden ja auch immer: Ich werde dich jetzt töten, Jetzt, Genau Jetzt! Und dann werden sie getötet, weil sie ständig noch von Töten reden, bevor sie zur sache kommen xD
Ich glaube Rachel Tonks hat recht!
Bild

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Voldemorts Gedanken?!?

Beitrag von Eloise <3 »

Ich glaube auch, dass Voldemort nicht an Harry und die Verbindung denkt, wenn er wütend, fröhlich ... ist und dass es dann für Harry ein leichtes ist, in seine Gedanken zu sehen.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 252
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Voldemorts Gedanken?!?

Beitrag von Pudding »

Denk ich auch.

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Antworten