Ausbildiosus grüßt die Runde

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Molly H.
NewbieNewbie

Re: Ausbildiosus grüßt die Runde

Beitrag von Molly H. »

Herzlich willkommen im Forum, Oliver!

Ich gehe einfach mal deinen Beitrag durch. Daher kommt es dann auch, dass es wahrscheinlich teilweise keine Zusmmenhänge zwischen meinen Kommentaren geben wird.

Mein Geburtstag ist auch im September, aber ich bin erst 15. Ich find es irgendwie lustig, wie stolz Studenten darauf sind zu studiere (Begründung: Du nennst dich Ausbildiosu, Studiosus). An einer Uni war ich auch schon mal, aber nicht zum Studieren, ich habe da ein Buch geschrieben.

So Lesephasen habe ich auch, allerdings sind meine Buchallergien deutlich länger.

Schwarz mag ich auch, aber nur mit einer grellen Farbe daneben, sonst ist mir das zu hoffnungslos. Wenn ich das nächste Mal umziehe, habe ich vor, eine Wand in meinem Zimmer schwarz-lila/pink oder schwarz-grün anzustreichen. :lol:

Den Film "Der Medikus" finde ich richtig gut, aber das Buch kenne ich nicht. An dem Film interessiert mich weniger die Geschichte als die Medizin. Ich weiß darüber ziemlich viel, auch wenn ich keine Ärztin werden möchte.

Metal als Metal hasse ich, aber Matel als Filmmusik höre ich trotzdem, weil ich das dann mit dem Film verbinde. Zu 99,9% höre ich ausschließlich Filmmusik.

Ich kenne einen Jungen, der Wolf heißt, ansonsten mag ich diese Tiere nicht. Mein Lieblingstier ist die Eule, was auch ziemlich praktisch als Harry Potter-Fan ist, weil Schüler aus allen Häusern Eulen besitzen.

Informatik finde ich auch interessant, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich da bei manchen Dingen echt nicht durchblick.

Muss echt cool gewesen sein, mitzubekommen, wie die Bände nach und nach erschienen sind. Als ich Harry Potter-Fan geworden bin, lief der 7 Teil 2 gerade nicht mehr im Kino.

Zu den Smileys: Bei mir ist es ganz einfach so, ich benutze die je nach Laune.

Hier ein paar Fragen an dich:

1. "Wie alt warst du, als du statt Jahre alt anfingst Jahre jung zu sagen?"

2. "Was hast versucht zu studieren, als du so kläglich gescheitert bist?"

3. "Hast du denn bei der Häusereinteilung hier auf ZH falsche daten angegeben?"
Bild
Liebe Grüße,
Molly H.

Antworten