Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kuss??

8-9
33
7%
10-11
31
6%
12-13
66
14%
14-15
63
13%
16-17
43
9%
18-19
8
2%
20-21
8
2%
ich hatte noch gar keinen -.-
236
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 488

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von Phönixtränchen »

Ich hatte auch noch keine ersten Kuss. Aber ich bin mir sicher, dass der Richtige noch kommen wird und es dann umso besser ist, wenn es sich dann echt und richtig anfühlt :-))) :traeum:
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Benutzeravatar
Noxy
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.2014 21:02
Wohnort: Schäää schäää Pfalz.

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von Noxy »

Aww seid ihr so süß. :)

Glaubt mir der erste Kuss ist keine Frage der Zeit, sondern nur die Frage der Gefühle. Bei Manchen beim 1. Treffen bei Anderen später. Jedenfalls finde ich nicht, dass das etwas ist, womit man angeben kann genausowenig wie mit dem 1. Mal! Lasst euch Zeit und vergebt eure Küsse nicht an jeden sondern nur an die Menschen, die es auch wirklich verdient haben! ;-) :blumen:
~Do. Or do not. There is no try.~

Amethyst
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 06.06.2014 13:10

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von Amethyst »

Ich warte noch darauf....
Bild


This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!

Benutzeravatar
Corinna Lovegood
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 19.07.2014 20:04
Wohnort: Deutschland

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von Corinna Lovegood »

Ich hatte meinen ersten Kuss schon sehr früh.
Mit neun, um ehrlich zu sein.
Aber mehr sage ich nicht, das ist Privatsphäre :!:
Zuletzt geändert von Corinna Lovegood am 07.09.2014 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Corinna Lovegood
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 19.07.2014 20:04
Wohnort: Deutschland

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von Corinna Lovegood »

Obwohl er ja sehr schön war, mich hat´s auch ganz schön erwischt.
Zuletzt geändert von Corinna Lovegood am 07.09.2014 14:41, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Sugar
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 30.04.2013 01:30

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von Sugar »

Mhm ich hatte meinen ersten Kuss auch sehr früh mit 9 Jahren, damals so eine Sandkastenliebe, die sich dann mit dem Schulwechsel (in die 5te Klasse) auch erledigt hatte.
Naja damals weiß man halt auch nicht so genau was richtige Liebe ist.

Danach hatte ich auch erstmal lange Pause bis zu meinem ersten richtigen Freund mit 16. War natürlich gleich ein ganz anderes Gefühl.

Also wartet lieber mit dem ersten Kuss :)
We´ve all got both light and dark inside us.
What matters is the part we choose to act on.
Thats who we really are.

Cathrine Soleil
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2014 09:00

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von Cathrine Soleil »

In der Grundschule WURDE ich von- jmd. geküsst,aber das kann man ja nicht als richtigen Kuss vergleichen^^also nein,noch nicht,doch ich bin ja noch jung...^^(bin die jüngste in meiner Klasse)

Benutzeravatar
Fanny-Cathrine
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2012 21:55
Wohnort: Bayern :)

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von Fanny-Cathrine »

Das ist ja mal ein interessantes Thema :)

Zweierlei dazu:
Bitte unterscheidet wirklich ernsthaft zwischen dem ersten "Bussi", wie wir in Bayern sagen (ein Küsschen, wie wir es früher auch meistens an Mama und Papa verteilt haben) und dem ersten Kuss. Mein erster Kuss war mit 14, mit einem Jungen, mit dem ich auch 1 Jahr zusammen war. Wenn ich das mit meinem "Bussi" mit vier im Sandkasten vergleiche, sind Welten dazwischen :D Glaubt mir, einen großen Unterschied merkt ihr dann, wenn es so weit ist...

Das zweite für euch: meine beste Freundin ist 18 Jahre alt, hatte noch keinen Freund und hatte bis jetzt zwei Party-/Flaschendreh-Küsse. Sie persönlich hat teilweise Phasen, in denen sie das verzweifeln lässt... Aber wenn wir dann zusammen drüber nachdenken, sagt sie immer, dass es sie vor allem stört, dass sie nie wirklich jemanden geküsst hat, bei dem der Küss dann funken gesprüht hat. Sie ist inzwischen schon dazu über gegangen, den männlichen Wesen aus unserer Clique zu glauben, dass sich die meisten Jungs einfach nicht an sie ran trauen, weil sie gar so hübsch ist. Und von uns Mädels wird sie bewundert, dass sie diese wunderschöne Erfahrung noch vor sich hat ^^

Also, genießt die zeit, wenn ihr euch noch auf den ersten Kuss freuen könnt und alles riesig aufregend ist. Meine Mutter sagt immer: "Keine Liebe ist so schön wie die erste Liebe!" :blumen:
Wit Beyond Measure is Man's Greatest Treasure.

babblgam
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2014 09:52

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von babblgam »

Ich hatte schon in der Grundschule einen festen Freund und habe den auch einmal auf den Mund geküsst. Zählt das? Ansonsten mit 12. :bussi:

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 252
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von Pudding »

Ich hatte noch keinen Kuss(zum Glück ).Darüber bin ich wirklich froh.

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Antworten