Blöde Angewohnheiten
Moderator: Modis
- Mina Odair
- Knuddelmuff
Re: Blöde Angewohnheiten
Hm, ich vergess immer das Licht auszumachen :/ Und wenn ich alleine bin kau ich manchmal auf meinen Haaren rum, bäh >.<

- Phönixtränchen
- Schokofrosch
- ich kaue auch an meinen Fingernägel >.<
- bin manchmal unnachgiebig
- rede sehr laut
- bin ein Potterhead (für mich keine schlechte Angewohnheit - für meine Freunde schon
)
- bin verträumt
- bin teilweise verbissen
- führe Selbstgespräche
- bin manchmal unnachgiebig
- rede sehr laut
- bin ein Potterhead (für mich keine schlechte Angewohnheit - für meine Freunde schon

- bin verträumt
- bin teilweise verbissen
- führe Selbstgespräche

Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

-
- Newbie
Also, mit dem Fingernägelkauen ist das bei mir genauso, ich kann es mir einfach nicht abgewöhnen.
Meine schlimmste Angewohnheit ist aber, dass ich STÄNDIG singe, auch im Unterricht, manchmal merke ich das überhaupt nicht! Ich meine stellt euch mal vor, ich sitze dann im Unterricht und fange einfach an, eine Arie zu singen. Mein Vater sagt immer, mein Gesang hört sich an wie eine Sirene, aber ich sage dann immer, dass ich Stimmbildung mache, weil ich ja Opernsängerin werden will. Eine andere Angewohnheit ist, dass ich immer die Grammatikfehler der Anderen verbessere. Naja, ich glaube, das war´s, aber das ist ja auch genug, oder?
Meine schlimmste Angewohnheit ist aber, dass ich STÄNDIG singe, auch im Unterricht, manchmal merke ich das überhaupt nicht! Ich meine stellt euch mal vor, ich sitze dann im Unterricht und fange einfach an, eine Arie zu singen. Mein Vater sagt immer, mein Gesang hört sich an wie eine Sirene, aber ich sage dann immer, dass ich Stimmbildung mache, weil ich ja Opernsängerin werden will. Eine andere Angewohnheit ist, dass ich immer die Grammatikfehler der Anderen verbessere. Naja, ich glaube, das war´s, aber das ist ja auch genug, oder?

- ich kaue Fingernägel, immer 
- ich wibbel mit einem Bein wenn ich sitze
- wenn ich Tops trage ziehe ich immer am Busen, das bloß alles drin bleibt, auch wenn es nicht mal raus kommt

- ich wibbel mit einem Bein wenn ich sitze
- wenn ich Tops trage ziehe ich immer am Busen, das bloß alles drin bleibt, auch wenn es nicht mal raus kommt

- Maggie Page
- Newbie
Oh ich kaue auch an den Nägeln wie doch sehr viele andere wie ich seh :)
& auch noch schlimm ist, ich sag gerade aus meine Meinung, ich Lüg so gut wie nie
das ist manchmal echt schlimm, besonders auf der Arbeit

& auch noch schlimm ist, ich sag gerade aus meine Meinung, ich Lüg so gut wie nie

das ist manchmal echt schlimm, besonders auf der Arbeit

Also ich habe viele Blöde Angewohnheiten z.B.:
-Fingernägel kauen bis zum geht nicht mehr(früher hab ich es mit Nagellack versucht habe trotzdem nicht aufgehört bäh und mittlerweile hasse ich Nagellack.).
-Selbstgespräche (Ich kann sie irgendwie nicht in meinen Kopf bekommen
-Ich Träume immer und überall
-Hab keine Lust auf Hausaufgaben und zum lernen.
-Ich sag immer meine Meinung(was im Unterricht nicht viel bringt)
-Ich rede zu viel
-Ich verbessere gerne und immer
So mehr fallen mir gerade nicht ein.
-Fingernägel kauen bis zum geht nicht mehr(früher hab ich es mit Nagellack versucht habe trotzdem nicht aufgehört bäh und mittlerweile hasse ich Nagellack.).
-Selbstgespräche (Ich kann sie irgendwie nicht in meinen Kopf bekommen
-Ich Träume immer und überall
-Hab keine Lust auf Hausaufgaben und zum lernen.
-Ich sag immer meine Meinung(was im Unterricht nicht viel bringt)
-Ich rede zu viel
-Ich verbessere gerne und immer
So mehr fallen mir gerade nicht ein.
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.
Ich kaue viel zu oft auf meinen Haaren rum.
Ich bin schnell eingeschnappt.
Ich muss immer Recht haben.
Ich tratsche gerne. Muss einfach immer wissen was los ist und wer mit wem usw.
Ich bin schnell eingeschnappt.
Ich muss immer Recht haben.
Ich tratsche gerne. Muss einfach immer wissen was los ist und wer mit wem usw.

Wo dein Schatz ist, da wird dein Herz auch sein. (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)
-
- Newbie
Ich kaue auch auf den Fingernägeln herum.
Aber was bei mir am schlimmsten ist , das ich ständig und überall
sinnlosen Blödsinn laber.
Aber was bei mir am schlimmsten ist , das ich ständig und überall
sinnlosen Blödsinn laber.
Das wird mir hier zu kindisch. Komm Teddy, wir gehen auf die Hüpfburg.
-
- Newbie
- Ich führe auch Selbstgespräche
- Ich male die Hefter und Buchumschläge voll
- Ich wickele meine Haare um die Finger, warte bis die Locken raus sind und mach es wieder
- Ich renne nachmittags zig mal die Treppe hoch und runter
xD
- Ich male die Hefter und Buchumschläge voll
- Ich wickele meine Haare um die Finger, warte bis die Locken raus sind und mach es wieder
- Ich renne nachmittags zig mal die Treppe hoch und runter
xD
Nevi & Hermi
-
- Minimuff
Ich habe auch lange Zeit an den Fingernägeln gekaut ... Und irgendwie wollte ich es immer sein lassen und seit jetzt gut 3 Monaten habe ich kein einziges Mal mehr gekaut ... Oder noch länger ??
Mir hat es irgendwie geholfen, dass ich einen Kullischreiber genommen habe, dort natürlich die Feder raus, da es sonst immer Klack macht ;) , und habe den immer gedrückt ... Tagelang ;) Immer wieder diese Beschäftigung gesucht und absolut nicht mehr an die Nägel.
Und was soll ich sagen?
Es klappt!
Versucht es aus oder guckt mal im Internet nach Lösungen - es ist viel schöner mit ganzen Fingernägeln ! :)
Liebe Grüße,
Christior Weasley

Mir hat es irgendwie geholfen, dass ich einen Kullischreiber genommen habe, dort natürlich die Feder raus, da es sonst immer Klack macht ;) , und habe den immer gedrückt ... Tagelang ;) Immer wieder diese Beschäftigung gesucht und absolut nicht mehr an die Nägel.
Und was soll ich sagen?
Es klappt!
Versucht es aus oder guckt mal im Internet nach Lösungen - es ist viel schöner mit ganzen Fingernägeln ! :)
Liebe Grüße,
Christior Weasley
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark ist der, der immer wieder aufsteht!
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark ist der, der immer wieder aufsteht!