Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Gilbert
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 29.08.2014 20:39

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Gilbert »

Who Am I ... gestern im Kino :lol:

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von kirtash »

²Gilbert: Awww, deine Signatur. <3 :D Fairytaiiiil.

Three Musketeers, die 2011-Version, gerade vorhin. Steht auf meiner Mads Mikkelsen Liste und da die einzige Adaption dieses Romans, die ich kenne, die DonaldDuckVersion war, war ich recht gespannt. Auf jeden Fall eine tolle Besetzung, aber die Storyline ist natürlich total aufgesetzt und vorhersehbar - und das, obwohl ich die richtige Story gar nicht kenne. Der Film hat mich trotzdem unterhalten. =D Ist halt ziemlich wertgelegt auf die Kampfszenen.
Bild

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Bella- »

A tale of two cities
Sydney!! :(
Eigentlich wollte ich es ja mal lesen, aber ich hab im Moment einfach zu viel, also hab ich lieber einen 2.5 Stunden-langen Film geguckt :D
Bild

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von ChitChat »

Cool Runnings

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von kirtash »

Männerhorst am Dienstag im Kino, den fand ich zwar unterhaltsam und recht lustig, aber von der Geschichte her so schwach und sexistisch und dumm, dass ich mich richtig drüber aufrege. xD
Und gestern auch im Kino Gone Girl, der mich sehr sehr verstört hat, der aber sehr sehr gut gemacht ist, muss ich schon sagen...
Bild

Benutzeravatar
Molly H.
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 14.10.2014 18:20

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Molly H. »

Die Hüter des Lichts :lol: :lol: :lol:
Bild
Liebe Grüße,
Molly H.

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von kirtash »

Molly H. hat geschrieben:Die Hüter des Lichts :lol: :lol: :lol:
Jack Froooost. <3


Dead like me, nachdem ich die Serie grad fertig geguckt habe und WOAAH, sowas von schlecht. ): Nicht gucken, wenn man die Serie kennt. </3
Bild

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Harry Potter und der Stein der Weisen - weil er ja im Fernsehen lief und ich ausnahmsweise mal wo war, wo es auch einen Fernseher gibt. ;)
Und davor wars glaube ich Pitch Perfect :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Bella- »

Fluch der Karibik, den ersten Teil und dann weils so schön war gleich noch mal :D
Beim 2. Mal hab ich aber dann doch viel zu viel mitgeredet. ^^
Bild

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von kirtash »

Mann tut was mann kann. -.- Seufz.
Bild

Antworten