Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?
Moderator: Modis
Re: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?
Warrior cats Stimmen der Nacht band 3 der Vierten Staffel

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
- RiverAurora
- Newbie
- Wohnort: Hufflepuffschlafsaal oder in Panem, um die Rebellion zu unterstützen oder in der 221B Baker Street
Beendet habe ich als letztes Twilight und alles, was mir an dem Buch nicht gefallen hat ist wieder hochgekommen. Mometan "arbeite" ich gerade an The world according to Bertie.

Ich glaube das war entweder Blindes Grauen oder Evermore- Der blaue Mond

Das Pubertier von Jan Weiland.
Sehr sehr witzig, obwohl ich mich ja oft mit der beschriebenen Person identifizieren muss.
Sehr sehr witzig, obwohl ich mich ja oft mit der beschriebenen Person identifizieren muss.

- Lena Granger
- Kelpie
"Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern
Ich freue mich schon auf die Verfilmung ♥
Ich freue mich schon auf die Verfilmung ♥
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- Hermine K. Granger
- Knuddelmuff
House of Night Band 10 (Verloren) von P.C. Cast und Kristin Cast
Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.
Evelie Lily Potter hat geschrieben:Everlasting von Holly-Jane Rahlens
Klappentext: Entscheide dich - Für die Liebe oder für die Zukunft
Stell dir vor du verliebst dich.
Stell dir vor er erwiedert deine Liebe.
Aber in deiner Welt giebt es keine Liebe.
Und auch kein Ich.
Wie sagst du, ich liebe dich?
Stell dir vor sie ist 250 Jahre vor dir geboren - und ihre Welt ist dem Untergang geweiht.
Setzt du dein Leben für sie aufs Spiel?
Oh mein Gott! Es gibt tatsächlich Leute, die dieses Buch kennen. Ich dachte schon, ich wäre die einzige.
Ich weiß leider nicht mehr, was ich als letztes gelesen habe.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
drachenelfen - die gefesselte göttin - das ist der dritte band. und hab erst am ende festgestellt, dass da noch mehr kommt
dachte die ganze zeit, das wäre nur ne triologie...

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Eleonor & Park von Rainbow Rowell.
Es ist wirklich Kitsch. Aber der beste Kitsch, den ich seit sehr sehr sehr langem gelesen habe und eigentlich auch ziemlich glaubwürdig. Habe den englischen Schreibstil sehr sehr genossen und obwohl man beide Charaktere ins Herz schließt, sind sie nicht perfekt, es sind immer wieder Schwachstellen, die die beiden Hauptcharas zu echten Menschen machen, mit denen man sich identifizieren kann.
Es ist wirklich Kitsch. Aber der beste Kitsch, den ich seit sehr sehr sehr langem gelesen habe und eigentlich auch ziemlich glaubwürdig. Habe den englischen Schreibstil sehr sehr genossen und obwohl man beide Charaktere ins Herz schließt, sind sie nicht perfekt, es sind immer wieder Schwachstellen, die die beiden Hauptcharas zu echten Menschen machen, mit denen man sich identifizieren kann.

"Percy Jackson and the greek gods" von Rick Riordan
Ich finde, das Buch ist ziemlich gut. Es ist flüssig zu lesen und spannend, ist aber auch lustig (Das ganze ist aus Percys Sicht geschrieben - er erzählt ein paar der griechischen Sagen nach). Gerade durch Percys Kommentare und "Schreibweise" ist es sehr lebhaft und hat einen gewissen Witz. Und man kann unter Umständen auch noch bisschen was lernen. ;)
Wirklich empfehlenswert, nur ist es bisher nur auf Englisch erschienen, also, wer damit ein Problem hat, für den ist es leider nichts...
Ich finde, das Buch ist ziemlich gut. Es ist flüssig zu lesen und spannend, ist aber auch lustig (Das ganze ist aus Percys Sicht geschrieben - er erzählt ein paar der griechischen Sagen nach). Gerade durch Percys Kommentare und "Schreibweise" ist es sehr lebhaft und hat einen gewissen Witz. Und man kann unter Umständen auch noch bisschen was lernen. ;)
Wirklich empfehlenswert, nur ist es bisher nur auf Englisch erschienen, also, wer damit ein Problem hat, für den ist es leider nichts...
Die Freundschaft ist wie eine Blume:
Wenn man sie nicht pflegt, verwelkt sie.
Erhält man sie aber, wird sie in voller Blüte erstrahlen.
-von mir-
Wenn man sie nicht pflegt, verwelkt sie.
Erhält man sie aber, wird sie in voller Blüte erstrahlen.
-von mir-