Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Lia Lee Miller hat geschrieben:Ich finde es schön zu sehen, dass ich nicht die einzige Marvel-Verrückte bin :-)))

Und da mir jetzt danach der Sinn steht, gebe ich mir nun irgendwas davon ^^
welcome to the club. :D ich bin mal gespannt, wie guardians of the galaxy ist. wobei ich noch jemanden finden muss der mit mir ins kino geht. ;)

naja, ich weiß nicht ob das als "film" zählt, aber es geht immerhin 1 1/2 stunden: the 50 greatest harry potter moments
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

LilyIdaMay
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2014 19:35

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von LilyIdaMay »

Den Halbblutprinzen :smile:

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von kirtash »

Blau ist eine warme Farbe
und davor:
Veronika beschließt zu sterben

Beide jetzt nicht so umhauende Filme.
Bild

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Ginny11 »

ähm das war Die wilden Hühner und das Leben
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von kirtash »

Uhhhh. Am Donnerstag hab ich mir zum ersten Mal Rise of the Planet of the Apes(Planet der Affen Prevolution) reingezogen und dann war ich am Freitag im Kino in Dawn of the Planet of the Apes(Planet der Affen Revolution) und OH MEIN GOTT.
Endlich mal wieder ein geiler Film im Kino. Super Geschichte, super Bilder (das 3D war sogar ertragbar (ich hasse 3D)), super Emotionen und tolle Charaktere. Es ist auch alles nicht soo voraussehbar, was passiert, die haben ein paar richtig gute Plot Twists. UND CAESAR. Caesar, dieser geniale Affe, hat sich in zwei Filmen in mein Herz geschlichen und sich einen Platz neben meinen zwei Lieblingscharakteren überhaupt ergattert - Severus Snape und Larten Crepsley (aus Darren Shan).
Seufz.
Ein nur zu empfehlender Film! (:
4,5/5 Sternen, das aber auch nur nicht volle Punktzahl, weil ein paar Sachen mir dann doch zu übertrieben waren.
Habe jedenfalls meine Affenliebe wieder entdeckt. Und meine Affenangst.
Bild

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Bella- »

Rendezvous mit Joe Black, Rubinrot und Saphirblau :D
Bild

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Lena Granger »

Die Hüter des Lichts ^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Hermine K. Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 84
Registriert: 23.07.2012 12:59

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Hermine K. Granger »

Er hieß "the end of the line". Ein Horrorfilm.
Naja, es gibt bessere Filme. Der Film war eigentlich ziemlich übertrieben gemacht von der Story her. Da hätten sie sich echt etwas besseres einfallen lassen können. Der Grundgedanke war zwar ganz gut aber die Umsetzung war dann nicht ganz so toll.
Bild

Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

kirtash hat geschrieben:Uhhhh. Am Donnerstag hab ich mir zum ersten Mal Rise of the Planet of the Apes(Planet der Affen Prevolution) reingezogen und dann war ich am Freitag im Kino in Dawn of the Planet of the Apes(Planet der Affen Revolution) und OH MEIN GOTT.
Endlich mal wieder ein geiler Film im Kino. Super Geschichte, super Bilder (das 3D war sogar ertragbar (ich hasse 3D)), super Emotionen und tolle Charaktere. Es ist auch alles nicht soo voraussehbar, was passiert, die haben ein paar richtig gute Plot Twists. UND CAESAR. Caesar, dieser geniale Affe, hat sich in zwei Filmen in mein Herz geschlichen und sich einen Platz neben meinen zwei Lieblingscharakteren überhaupt ergattert - Severus Snape und Larten Crepsley (aus Darren Shan).
Seufz.
Ein nur zu empfehlender Film! (:
4,5/5 Sternen, das aber auch nur nicht volle Punktzahl, weil ein paar Sachen mir dann doch zu übertrieben waren.
Habe jedenfalls meine Affenliebe wieder entdeckt. Und meine Affenangst.
ernsthaft? :o ich hab den ersten teil zwar nicht gesehen, aber war mit meinen mitbewohnern letztens dann im zweiten. und irgendwie, naja, ich konnte dem ganzen nix abgewinnen. nicht das es jetzt ein wirklich schlechter film war, ich hab mich nur einfach irgendwie gelangweilt (?), auf jeden fall hat es mich nicht gepackt. aber ich konnte auch den alten planet der affen filmen nie etwas abgewinnen. ^^

bei mir wars drachenzähmen leicht gemacht 2 - hätte den viel lieber auf englisch gesehen, wurde mal wieder von den synchronstimmen überrascht, aber sonst wars mal wieder sehr gut. ;) nur die kinderwerbung vorm film hat ein bisschen genervt, dabei guck ich doch sonst so gerne trailer.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Bella- »

Treuepunkte
Bild

Antworten