Hallo.
Ich finde das genauso unfair wie du. Sicher nach einiger Zeit gehen einem die Ideen aus, aber dann kann man es ja lassen, oder?! Momentan steht bei jedem Sternzeichen: Schlag keine Angebote aus, sie halten oft etwas überraschendes, aber schönes bereit! (Rechtschreibfehler sind nicht ausgebessert.)
Dabei könnte man die Arbeit gerade jetzt so schön aufteilen. Es gibt momentan drei Wahrsager, also die, die für das Horoskop zuständig sind und zwölf Sternzeichen. Wenn jeder vier Sternzeichen übernimmt, würden wenigstens drei verschiedene Horoskope zu lesen sein, das wäre wenigstens ein Fortschritt gegenüber dem Zustand jetzt.
Ich weiß, dass ich jetzt vom Thema abweiche, aber es ist dasselbe wie bei den Wochenrätselverwaltern. Jeder "wurschtelt" einfach irgendwie dahin, um an Geld zu kommen, die Qualität bleibt sowohl bei Horoskopen als auch bei den Rätseln auf der Strecke. Meine Verwalterkollegin
Kyra Black hat auf ihrem Profil folgenden Text stehen, er spricht mir aus vollstem Herzen.: (Kyra, ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich das kopiere).
Ich als "Wochenrätselverwalterin" möchte euch gerne die momentane Situation erklären:
Mir ist die Problematik bei den Wochenrätseln schon länger bekannt und ich habe diesbezüglich schon mehrmals Gina kontaktiert, aber leider bisher noch keine Antwort erhalten!
Anscheinend hat Gina momentan so viel um die Ohren, dass sie sich nicht darum kümmern kann.
Die Sache ist die:
Uns Wochenrätselverwaltern sind leider komplett die Hände gebunden!
Wir können in KEINSTER Weise korrigierend eingreifen!
Die Wochenrätsel, die zur Zeit erscheinen, sind schon vor einer Ewigkeit erstellt worden und werden automatisch, chronologisch freigeschaltet. Manche Ersteller sind schon gar nicht mal mehr auf ZH, geschweige denn noch Wochenrätselverwalter.
Insgesamt sind um die 190 Zehnerfragen gespeichert, das reicht für fast 4 Jahre. Will von uns jemand nun neue Fragen erstellen, werden diese also erst in ca. 4 Jahren veröffentlicht werden!
Wir als Wochenrätselverwalter können KEINE Antworten der anderen Teilnehmer einsehen, und wir können KEINE Rechtschreibfehler der anderen korrigieren usw.
Eigentlich können wir überhaupt nicht "verwalten", sondern nur Fragen erstellen (die in 4 Jahren erscheinen), so lustig und traurig es gleichzeitig klingt.
Die Einzige, die an diesem System "Wochenrätsel" etwas ändern und Korrekturen vornehmen kann, ist Gina selbst. Momentan ist sie jedoch in Urlaub, wie ihr sicher wisst.
Möglicherweise hat Gina auch danach privat viel zu tun und wenig Zeit, sich um Zauberhogwarts zu kümmern.
Hoffen wir, dass Gina, wenn sie wieder Zeit hat, das Wochenrätsel-Problem als nächstes lösen wird! :)
Alles Liebe